Die Gif freie Laberecke 4

Ein weiterer perma bann^^

Du könntest mir Geld spenden :thinking:

ich frag mich wer als nächstes dran ist. Gibts da irgendein Muster, eine Reihenfolge? :beansweat:

Ich sehe mich ganz gut vorne^^

Der Pat hat bereits ein neues Zuhause im Circlejerk gefunden.

:simonhahaa: :checkered_flag:

Ich feiere dich an

den gibts noch?

Ja und der läuft.

der einzige CJ denn man auf r/all sieht ist der Gaming CJ. Die sollen sich mal ein bisschen anstrengen, um RBTV zu repräsentieren

Hab davon nicht so den Plan.
Nutze Reddit nicht.
Kenne aber zwei Typen die da aktiv sind.

Es ist vorbei :relaxed:

Späte Genugtuung für den Dude :grin:

1 „Gefällt mir“

Ob er beim Wichteln mit macht? ^^ er hat ja einen Forenaccount :grin:

Auf LinkedIn wurde mir grade, ohne ersichtlichen Grund von dieser Person eine Anfrage bekommen.
Alm-Mentoring? Als Mann endlich eine Frau auf Augenhöhe kennen zu lernen? Ich würde mal sagen, das habe ich nicht nötig…

Ich habe damals von links nach rechts geschrieben und am Ende der Zeile dann in Spiegelschrift von rechts nach links. Hat für mich damals einfach Sinn ergeben, weil es schneller ging. Hat mich auch echt viel Zeit gekostet das rauszukriegen.
Bin aber auch in der Lage vieles mit rechts zu erledigen. Grobmotirisch bin ich mit rechts auch geschickter.

Meine Tante benutzt das Messer mit der linken Hand, wechselt dann aber das Besteck. Sie schneidet Haare mir Links, raucht aber mit Rechts.

Schnell und Spiegelschrift sind für mich Wörter, die nicht zusammenpassen. Faszinierend, dass das für dich funktioniert hat.

War halt logisch und gerade in den ersten Klassen lernt man ja eh die Buchstaben. Heute kann ich das tatsächlich nicht mehr so einfach.

Quatsch bleibt Quatsch!

Kinder :man_shrugging:

Ja. Ich war auch zum teil ein seltsames Kind.