Die Gif freie Laberecke 4

Das Loch sollte da bestimmt nicht sein oder? :thinking:

Nee hier auf der Baustelle heißt das die Kabel sollten da nicht sein

Aber nur wenn der Tegernsee ein Baggersee ist! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wieso hat die denn dann jemand da hingemacht?

Das is doch quatsch!

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße :sweat_smile: Die wird man da jetzt sicher nicht mehr so leicht rausbekommen :simonhahaa:

Wenn Deda mit seinem Bagger da ankommt, kann man den sicher auch Baggersee nennen :sweat_smile:

Weil jemand vergessen hat mir mitzuteilen dass es 3 Klimageräte hier gibt, einen Tag bevor die Wände und Fußböden geschlossen werden sollen

Die gibt’s hier schon, die schütten in der Mitte ne kleine Insel auf^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja sogar Deda :joy:

Ich glaube der ist sich zu fein für Montage ^^

Ach bevor es jemand anderes versaut schüttet er sich auch gerne seine eigene Privatinsel auf :smiley:

Ich will auch eine Privatinsel haben. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Du hast Haus + Grundstück! Willst du @tojan denn völlig irre machen?!

5 „Gefällt mir“

Zumal er eh schon isoliert wohnt und nicht noch extra eine eigene Insel braucht!

1 „Gefällt mir“

Und dann müsste er auf der Insel auch noch Laub harken! Das kann doch keiner freiwillig wollen!

Stuessy rodet erstmal jeden Baum und baut eine eigene Downhill Strecke. Anstatt echter Bäume, gibt es elektronische.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich so von deinem coolen privaten Weihnachtsmarkt lese, dann denke ich du hast schon alles erreicht :blush:

Es fehlte der überteuerte Tand und dichtes Gedränge. Aber es lief Tom Gäbels Weihnachts-CD und wir waren am Ende des Abends vollgefressen wie Colin Gäbel.
:fresskoma:

Es war also ein voller Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem richtig geilen Abend an :nicenstein:

Ich habe wieder angegeben: "Lakritz ist Gift!"

You’re sus :beannotsure:
:upside_down_face: