Seilbahnen sind ein Spoiler für mich! /
Bin in Kapitel 3 oder 4…weißnichtmehrgenau. Mache grade erstmal einige Nebenmissionen aka Deliveries.
Sag ich halt nichts mehr
Nicht traurig sein. //
Aber ich will halt alles möglichst selbst entdecken.
Ist nur eines deiner Werkzeuge^^
Ich fands witzig wie man die selben Wege wie andere läuft weil man an jeder Ecke irgend nen Schrott gebaut finden
Und wenn man 30 Minuten wie ne bergziege rumglitcht man findet trotzdem n Seil etc also war noch jemand so dumm
Das hab ich übrigens noch nicht ganz verstanden. Werden diese Gebäude mit der Zeit bei anderen wieder gelöscht? Weil so lange wie das Spiel draußen ist müsste das doch ansonsten schon mit vielem Quatsch vollgebaut sein.
Oh Hauahauaha
Du kennst doch diesen Regen^^
Der zersetzt Bauwerke nach und nach wenn man sie nicht repariert, außerdem gibt’s wohl mehrere Server
Ah! Das erklingt logisch. Interessant ist halt dass ich im Lets Play von Simon und Nils (das von vor 1 Jahr) Leitern und Seile von Igor gesehn hab, die bei mir auch existent sind
Ach übrigens:
Dieser Klingelton von Nachrichten macht mich wahnsinnig…dieses „Dideldüü“…das ist richtig nervig^^
Hier ist ja alles wie immer
Ich weiß gar nicht mehr ob es manche Gebilde von npcs gibt
hi
Gibt es tatsächlich. Aber ich dachte Igor wär nen Online Spieler. Aber scheinbar ist das falsch. Aber ich hab das ein oder andere kleine Gebaute von anderen schon gesehen.
Und ich hab ne ziemlich dumme sinnlose Brücke gebaut. Einfach weil ich es mal ausprobieren wollte
Fisch
Buenos Noches
Guten Tag, hier steht ja noch alles.
Gibt es Gossip? Neue Pärchen? Sonstige News?
Du warst 3 Tage weg.
Da ändert sich doch nix^^
Die Welt ist schnellebig
Seit corona nicht mehr^^
Stimmt da war ja was dieses Jahr…
Obwohl, hatte den Eindruck diese Woche wurde ein Spiel released, bei dem sich die Schnelllebigkeit der Welt auch wieder gezeigt hat.
Wie meinen?