Die Gif freie Laberecke 4

Hype—> Entäuschung— > Wut— > Hoffnung, alles im Schnelldurchlauf.

:nun:
Klingt etwas ironisch bei einem Spiel das mehrmals verschoben wurde :smiley:
Aber ich weiß schon was du meinst^^

Ja ich meine die globalen Gefühle dazu seit release… :sweat_smile:
Hab tatsächlich auch die PS4 Version, mal schauen wie es ausschaut morgen, nach dem heutigen Patch.

1 „Gefällt mir“

Dann mal meine lokalen Gefühle dazu.

Gleichgültigkeit—> Gleichgültigkeit— > Gleichgültigkeit— > Gleichgültigkeit, alles in Schrittgeschwindigkeit.

3 „Gefällt mir“

aber dauert das nicht ziemlich lange? :beansweat:

Ist mir Gleichgültig. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Also ich werds bestimmt schon noch spielen wollen…aber erst wenn es mal im Sale ist. Also in einem Jahr oderso^^

Was war das Gefühl vor der Gleichgültigkeit und welches wird danach sein? :teamtrant:

Bei mir das Gleiche. Ich hab grundsätzlich schon Interesse, aber wie immer warte ich auf eine fertig gepatchte Version inklusive aller DLC und werde mich dann auch noch über einen meistens stark ermäßigten Preis freuen.

1 „Gefällt mir“

Wo?

1 „Gefällt mir“

Also bei mir war es mit „Cyberpunk 2077“ so @Stuessy:

Erst hat es mich wenig interessiert und der Hype ging komplett an mir vorbei. Dann habe ich zu Anfang des Jahres irgendwie doch Bock darauf bekommen. Der war dann aber irgendwann auch schon wieder am abflauen. Kurz vor Release habe ich dann doch wieder überlegt ob ich es mir einfach zum Start für die PS4 kaufe.

Und bin jetzt froh es vorläufig nicht getan zu haben…

Haha!

2 „Gefällt mir“

Hallo @Rolly , alles Gute zum Geburtstag!

8 „Gefällt mir“

:tada:

Danke

Alles Gute! Willkommen im Club der alten Leute :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist noch jung :face_with_raised_eyebrow:
Alles Gute Rolli :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir @Rolly :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles liebe zum Geurtstag @Rolly :partying_face: :tada:

Was machste heute?

1 „Gefällt mir“

@Rolly alles Liebe zum Geburtstag :sparkles::heart: ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gleich vielleicht noch ein bisschen civ zocken. Heute Nachmittag mit der Familie Frankfurter Kranz und Abends Schnitzel futtern und heute Abend mit den Freunden Videochatparty

7 „Gefällt mir“