Guten Morgen Pinsli!
Hiiiii /
Wie gehts, wie stehts?
Dröger Arbeitsalltag, bei dem alle einfach nur noch auf Weihnachten warten.
Und bei dir?
Das kenne ich irgendwoher
Müde und leider etwas stressig… was man an nem Montag eigentlich nicht haben möchte
Ich habe auch das Gefühl, als hätte letzte Woche nie geendet. Ich freue mich auf Freitag.
Wird Zeit, dass mal ein bisschen Ruhe einkehrt
Wem sachste das! /
Hab eigentlich seit Donnerstag Urlaub. Aber seitdem nur hektik.
2 Notartermine, schnell noch ein Termin beim Küchenstudio, dann war ich blöd genug, noch zu 2 Terminen zuzusagen (also Arbeitstermine) die mich mehr stressen als nötig. Morgen muss ich zur neuen Wohnung und den Dude von der Bank reinlassen, damit er vier Fotos schießen kann, Mittwoch muss der Darlehensvertrag unterzeichnet werden…
So hab ich mir mein Urlaub nicht vorgestellt
Deswegen haben wir uns vorgenommen, nur noch einmal Lebensmittel zu kaufen vor Weihnachten. Bei Rewe zum abholen und dann wird bis 10 nicht mehr rausgegangen Ruhe pur!
Oh, ihr habt eine Wohnung gefunden?
Das hättest du dir in der Tat sparen könne.
Wie ist das gemeint? Normales einkaufen? Oder kann man da online bestellen und ne Kiste mit dem Krams direkt abholen, ohne durch den Laden zu müssen?
Online bestellen und im Markt abholen. Hab ich noch nicht gemacht, aber neulich gesehen, dass das geht. Fürs uns auf’m Land sehr fortschrittlich
Ja, kann man hier irgendwo nachlesen
In der Tat. Aber dafür nehm ich dann halt ein paar Tage Urlaub ins nächste Jahr mit. Wirklich entspannt wäre es diese Woche auch ohne diese Termine nicht geworden
Kannte ich auch noch nicht. Klingt erstmal ziemlich entspannt. Gerne mal einen Erfahrungsbericht da lassen.
Mach ich. Es klingt zumindest wir der wahrgeworden Traum meines Freundes, der steht null auf durch den Supermarkt latschen, aber allein will ichs auch nicht immer machen.
Als dann eh egal.
Ach, das ist dann die eine geworden, von der du hier gesprochen hast.
What a time to be alive
Meine beste Freundin hat letztens auch mal so einen Lieferservice für ihren Rewe-Einkauf genutzt und war verständlicherweise auch völlig aus dem Häuschen, dass es 1.sowas gibt und 2. dass sowas möglich ist. Sie hat gesundheitliche Probleme mit ihren Beinen und bekommt in Menschenmengen oft Panikattacken, daher war sie sehr erleichtert diesen Service nutzen zu können.
Ich bin manchmal einfach zu nett zu meinem AG.
Der Arzt am Dienstag wollte mich ne komplette Woche krank schreiben. Da meinte ich:
Ach was, bis zum Testergebnis reicht erstmal. Dann sehen wir weiter.
Also nicht, dass ich mich durch die Erkältung wahnsinnig eingeschränkt fühle, aber im Nachhinnein trotzdem ne doofe Entscheidung. Wär ja eh Urlaub gewesen
Ich glaube das kann aber auch gefährlich sein. Klicke mich gerade durch die Angebote und ich kann ungefähr ALLES brauchen das ist das online Shopping Phänomen
Spannend stelle ich es mir halt bei Frischeprodukten vor. Obst, Backwaren etc. Alles, was man halt normalerweise beim Einkaufen prüft und so ein bisschen seine eigenen Ansprüche hat.
Ja, da gugg ich eigentlich auch drauf, dass man da was ordentliches mitnimmt. Gemüse, Obst und Fleisch kauf ich auch noch Mal auf dem Markt.
Ansonsten stocken wir eher nochmal mit TK Gemüse auf.