Die Gif freie Laberecke 4

Hilfe! Ich hab einen Ohrwurm von einem Lied dass es nicht gibt!

1 „Gefällt mir“

Schnell, ersetze es durch Despacito

Gut und dir?

Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Falle? :beannotsure:

:cluelesseddy:
Wie findet man sowas???
Das kann man sich ja nicht mal unironisch anhören. :smiley:

Was zum - Alexander Marcus! Den findet man GEIL!

2 „Gefällt mir“

Erst Despacito… jetzt Alexander Marcus… ich erkenne da ein Muster :face_with_monocle:

Er ist doch super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen exquisiten Musikgeschmack!
Aber mein Herz ist groß genug, um auch Proletartiatsgeschmack Platz zu bieten.

Despacito ist ein guter Song für das, was er tut. Dass sämtliche Radiostationen ihn übern Sommer 3x pro Stunde haben laufen lassen, dafür konnten die Jungs ja nix, die dahinter stecken.

Alexander Marcus hat ein Talent für Nischenbegeisterung durch simpel-eingängige Melodien und absurd-amüsante Texte.
Wer spätestens nach einem halben Bier beim Hawaii-Toast-Song im Refrain nicht mit dem Fuß wippt, ist erwiesenermaßen ein schlechter Mensch und gilt, gemieden zu werden.

Ne ehrlich, vor allem in der Musik find ich elitäres Gehabe ganz ganz furchtbar :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mit solch ernst gemeinten Antworten komme ich hier im Forum nicht klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auch nur halbernst :ugly:

Nachtrag: Gerade zum Thema elitäres Gehabe. So oft krieg ich das mit, wo es sowas von überhaupt nicht angebracht ist. Popkünstler werden dafür niedergeredet, dass sie Popkünstler sind.
Nach dem Motto „kommt aus ner Disney Kindersendung, das kann ja nur Quatsch sein“ (Miley Cyrus z.B.).

1 „Gefällt mir“

Auch das ist für mich alteingesessenen Spamer zu viel :ugly:

Das finde ich auch einfach nur schwachsinnig. Jeder soll die Musik machen und hören die er gut findet. Nur weil ich die nicht mag habe ich nicht das Recht darüber zu urteilen

Erst recht nicht bei Alexander Marcus, der ist über jeden Zweifel erhaben.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Das stimmt :joy:

gunnsen

4 „Gefällt mir“

Ich stehe gerade auf dem Balkon und von weit weg schallt eine tiefe Männerstimme mit Kinderchor im Hintergrund die kaum verständlich Weihnachtslieder singt. Das klingt super creepy gerade. :beansweat:

Pfeffernüsse! :beangasm:

Der arme alte Mann! :beanfeels: