Die Gif freie Laberecke 4

Vielleicht wartest du darauf, dass Monitor samt Wandhalterung runterfällt :gunnar:


:partying_face:

Mein erstes Turnier in 2k21 PGA Tour Golf gewonnen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sportspiele :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Hey! Das ist nen richtig gutes Spiel! :beanwat:
Das beste Golfspiel das ich je gesehn hab. Macht richtig süchtig. :smiley:

Nicht mein Genre :slightly_smiling_face:

Ja, kann ich nachvollziehen. Als Discgolfspieler bin ich ja garnicht so weit weg vom traditionellem Golf. Taktisch spielt man da ja teils ähnlich^^

Mein liebstes Ballspiel ist katamari :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

We love katamari zum Beispiel :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie mir irgendwann mal ein Freund erzählt hat wie gut Tiger Woods auf der PS2 ist und ich dachte der ist doch bescheuert, das ist Golf. Hab’s mir dann mal in der Videothek geliehen und beim zurückgeben direkt gekauft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay :smiley:

Genau so!

Ich find beim 2k21 Spiel halt so genial, wie sie die Steuerung gemacht haben. Dass du halt mit dem rechten Stick nach hinten und vorn Schwingen musst im richtigen Timing und möglichst grade.

Nicht einfach durch Knopfdrücken zum richtigen Zeitpunkt den perfekten Schwung raus klicken.


Da rechts siehst du, wie gut ich den rechten Stick grade gehalten hab beim nach hinten und vorne schwingen (im Kreis die blaue Linie) und oben wie gut das Timing (also die Geschwindigkeit mit der ich den Stick bewegt hab) war. :beangasm:

Gibt’s da eigentlich Unterschiede in den Versionen oder ist das wie bei Fifa? ^^


Das sind die verschiedenen 2k Golf Spiele…sind 2014, 2017, 2019 und 2020 erschienen. Ich hab das nicht so verfolgt. Aber hab gelesen dass die Unterschiede sich schon deutlicher bemerkbar machen als bei FIFA :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte Tiger Woods damals auch schon. :wink:

Ich hätte das neue gerne mal ausprobiert, aber die Karriere kann man leider nur online spielen.

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Wieso denn das? Ich spiele doch hier auch gegen KI Gegner. :thinking:
Oder muss man zwingend ne Online-Verbindung haben, hast du das gemeint?

Habs mir aber auch nur geholt, weil es grade bei Steam im Sale ist. Auch wenn es vielleicht die 60€ Wert ist, würde ich dass dann doch nicht dafür bezahlen wollen.^^

Das. Ohne Online zu sein kannst du keine Karriere starten selbst wenn du da dann nicht gegen Spieler spielen willst.

Hmmmm, das ist ja blöd. Ich mein, mich persönlich stört es nicht, da ich ja eh immer online bin mit dem Computer. Aber so recht versteh ich das nicht. Was macht der denn da dann? Ich mein, ich seh immer mal wieder das Online-Symbol aufblinken.

Aber was jetzt genau die Online-Funktion sein soll weiß ich nicht^^

Spiele ja auch blos gegen KI^^

Angeblich liegts daran dass die Kurse nur auf den Servern liegen, aber man kann die offiziellen Kurse auch alle Offline spielen, das ist also Quatsch. Keine Ahnung, wahrscheinlich ist es einfach nur ein Kopierschutz.

Hmmmmm, okay. Wobei ich mir das schon vorstellen kann. Weil ich hatte ne Rezension gelesen in denen von 15 Kursen die Rede war die im Spiel enthalten sind.

Aber die PGA Tour Saison die ich grade spiele beinhaltet 33 Turniere und bisher (bin jetzt im 10ten Turnier oder so) waren die Kurse alle unterschiedliche!

Und davor hatte ich schon ne andere kleinere Tour gespielt, in der es auch mindestens noch 5 andere Kurse gab.

Das käme also höchstwahrscheinlich dann nicht hin mit den 15 enthaltenen Kursen, weil es noch schwerere geben muss, als bisher gespielt. Hatte bisher nur einen Kurs der als „Mittel“ geranked war, ansonsten nur „Einfache“ oder „Sehr einfache“…und das wird ja wohl kaum so in der PGA Tour so sein, dass nur solche leichten Kurse gespielt werden :smiley:

Edit:

PGA Tour 2K21 features 39 official courses overall, each and every one of them meticulously created by HB Studios. Many of them are real, such as TPC Twin Cities and East Lake Golf Club, while others are fictional, such as The House on the Cliff. They’re all fun to play, however, and offer their own unique challenges. A list of all of the game’s courses can be found below.

Aha!
Es sind also 15 offizielle echte Kurse (laser gescannt) und insgesamt 39 Stück!