Die Gif freie Laberecke 4

Weiss jetzt nicht wieviele Kurse offline verfügbar sind, aber das Spiel ist 5GB groß, da hätte man locker auch noch weitere Kurse reinpacken können wenn man das wirklich will.

Siehe meinen Edit. Aber wenn die Kurse echt vom Server geladen werden, wäre das ja blöd!

Wundert mich auch, dass das meine schwache Leitung angeblich schafft ohne lange Ladezeiten^^

Es wird noch absurder wenn man bedenkt dass es das Spiel auch für die Switch gibt, man es dann aber nicht portabel spielen kann weil man auf der Switch in der Regel unterwegs kein Internet hat.

1 „Gefällt mir“

Hat die Switch eigentlich ne Möglichkeit für Mobiles Internet? Also nen Slot für ne Sim Karte oderso?

Hier wird sich ernsthaft übers Golfen unterhalten. Der Thread hat wohl einen toten Punkt erreicht. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht. Ginge halt per Hotspot auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“

Naja…davor war hier 3 Tage nichts geposted worden^^
DAS war dann eher der tote Punkt :smiley:

Ist das jetzt dann das Leben nach dem Tod? :thinking:

Korrekt! :doge_finger_guns:
Das Leben nach dem Tod ist Golf…oderso!

Das klingt ja schrecklich :sob:

1 „Gefällt mir“

Ohje…dann sollte ich damit wohl früh genug zu üben anfangen, damit das Leben nach dem Tod nicht die Hölle wird :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hör auf zu heulen! Bleib halt länger am Leben! :beanwat:

Thats the Spirit! :slight_smile:

Aber…dann muss ich ja rausgehen :grimacing:

Ich war übrigens tatsächlich schon mal Golf spielen. Das war ein Betriebsausflug und wir haben so ein Gruppengrundkurs gemacht. Das war eigentlich ziemlich spaßig und ich war dann später sogar tatsächlich nochmal mit ein paar Kumpels auf der Driving Range. Das ist überhaupt nicht teuer und macht echt Spaß.

1 „Gefällt mir“

Oder wie ich am PC üben :smiley:
Dann lernt man zumindest schonmal die Theorie. :face_with_monocle:

Hab grad leider nur ein Convertible und ne Switch zur Hand, auf ersterem läuft nichts drauf. :smiley:

Einer meiner Discgolffreunde spielt auch Golf. Aber in den letzten Jahren nicht mehr soviel. Hatte aber tatsächlich die Platzreife und war Mitglied in irgend so einem Golfclub für recht teuer Geld!

Ich würd das wohl tatsächlich auch mal gern ausprobieren. Vielleicht mach ich das nächstes Jahr mal, wenn Corona das wieder zulässt^^

Bis dahin bleib ich bei meinen Frisbeescheiben :smiley:

Du hast keinen PC??? :astonished:
Du musst so nicht leben! :beanfeels:

Hab ich, nur nicht hier. :smiley:
Keine Sorge, Zuhause steht ein guter Gaming Rechner mit zwei Bildschirmen. Anders würde ich auch nicht leben wollen. :relieved:

Ich glaub dort wo ich war muss man gar nicht im Golfclub sein. So nen kompletten Kurs würd ich glaub ich auch gar nicht spielen wollen, aber Abschlagen und Putten kann man schon mal machen.

1 „Gefällt mir“