Die Gif freie Laberecke 4

Dafür gibts nur ein Reiskorn ohne Soße

Ich kann mich erinnern :smiley:

Im Jahresrückblick wurde gesagt die Kooperation mit Hello Fresh wird noch ausgeweitet, ich bin gespannt wie lange es dann wird. Aber das ist doch gar keine Werbung, sie sind einfach so begeistert von den Produkten und sie haben nicht Mal die Gratisprodukte von ihnen angenommen :smiley:

Sie haben Frosta betrogen :beanfeels:

Die habe ich tatsächlich erst dieses Jahr entdeckt und finde sie wirklich lecker.

1 „Gefällt mir“

Sehr viel weniger Geböller als normalerweise. Aber doch sehr viel mehr als erwartet hier in DUS

Aber eher in den Außenbereichen wie es scheint. Ich meine da ist es nicht mal verboten :thinking:

Hier sind vielleicht 10 Raketen hoch gestiegen und das wars. Is auch schon alles vorbei. :smiley:
Ist viel viel viel viel weniger als letztes Jahr. Sehr schön…sehr diszipliniert.

Und ich finde so kann man die paar Feuerwerke die hoch gehen auch viel besser bestaunen. :blush:

Also bei mir geht’s richtig ab. Im Vergleich zum Vorjahr zwar weniger, aber zum wach werden und Tiere traumatisieren reicht es allemal.

Sehr viel weniger ist es hier natürlich auch.

Aber es überrascht mich halt, wie viel es trotz des Verkaufverbots noch ist.

1 „Gefällt mir“

Hmmm…wohnst du an einer größeren Stadt?

Also hier hätte ich es wahrscheinlich kaum gemerkt, wenn ich geschlafen hätte :smiley:

So isses. Plus Bundesland, wo das Böllerverbot gekippt wurde.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist seit Mitternacht wieder Krieg wie jedes Jahr :thinking:
Aber kein Wunder bei der Ostgrenze, da kommst du per se ganzjährig an Feuerwerk :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach? Gabs eins? Ist an mir vorbei gegangen.

Naja, in NRW gibt es so oder so kein komplettes Verbot.

Es war halt der Verkauf untersagt. Und in DUS z.B. Verbot in der Altstadt. In den Randgebieten kannste ganz legal Böllern.

Ja, Niedersachsen. Verkaufsverbot wurde zwar nicht gekippt, aber das Böllerverbot schon.

1 „Gefällt mir“

Froyes noyes!

head uut aastat :partying_face:

Selber head!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @Lumikass :hugs:

1 „Gefällt mir“

Trotz Ausgangssperre und Böllerverbot war es mindestens halb so viel Feuerwerk wie sonst. Ich weiß gar nicht wo die Leute das Zeug herhaben, ich wohne nicht gerade grenznah.

Ohje… wie komm ich gerad nur da drauf :scream::beanomg:

Ich glaub, wir haben damals bei einer Wohnungsparty knapp 6Std. davon geschafft :beansweat:
War auch schön da der einzige Nüchterne zu sein… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Als ich mit 2 Kumpel nochmal kurz vor 24Uhr einkaufen war damals und wir dann zurückkamen, war es plötzlich etwas leiser… naja… dass die anderen in der Zeit mit einem Einkaufwagen im Wohnzimmer rumfuhren, hatte wohl die Nachbarn gestört :beansweat: … muss am Dielenboden gelegen haben :beansweat:

An diesem Abend damals fand ich es echt schade, dass ich selbstauferlegtes Alkoholverbot hatte :grimacing:
Aber war dennoch ein guter Abend… auch wenn die Musik nicht dem entsprach, was sich sonst alle an Rock und Metal um die Ohren knallten… :smile: