Restbestände, Internet, Kurzreise?
Aber bei so vielen Leuten, hat mich echt überrascht.
Geht mir auch so. Aber wer weiss, wie da der Onlinemarkt für Böllerentusiasten mittlerweile ausieht. Vielleicht gönnt sich der moderne Böllerer 2.0 seine jährliche Dosis schon im Laufe des Jahres zu guten Kursen bei ausländischen Händlern im Netz.
Ich habe wieder Männer in der Gegend gesehen, die fleißig mit so pseudoPistolen rumgeballert haben… also quasi superlaute vollautomatik Handfeuerwaffen in krasser "platz"patronenausführung… daher kommen sicherlich immer die ganzen Hülsen jedes Jahr, die im Januar hier überall zu Hunderten rumliegen
Erstens: Wenn du Schreckschusspistolen meinst, die sind schon echt, nicht pseudo.
Zweitens: Die sind nicht Vollautomatisch.
Ich weiß… aber die schossen echt schnell … und vorn das „Mündungsfeuer“ war auch nicht ohne irgendwie
Jaa!
Es ist je nach Sichtweise die
- Aufbruchstimmung wie ein Löwe- Katze
- „ich bleib stets flauschig, auch, wenn ihr mich immer wieder zum schreien bringt“ - Katze
- most dramatic emotional cat- Katze
Da ist für jeden was dabei
Und ich dachte einfach nur, die muss gleich niesen.
Juhu, endlich ist mein Geburtstag vorbei!
Alles Gute nachträglich
Aber mal ehrlich…mich hat dieses Jahr dieses ganze „frohes Neues“ und „Happy Birthday“ so sehr genervt wie noch nie zuvor. Ich frag mich bisschen wieso.^^
Vielleicht, weil man dieses Jahr eh schon so wenig soziale Interaktion hatte und man sich diese dadurch ein wenig abgewöhnt hat. So, dass solche Grüße einem schneller als sonst zu viel werden können und dann eben auch nerven.
Jetzt ja. Aber leider auf meiner Seite.
Er hats aber auch sehr Leguanmäßig gespielt…und ich hab im entscheidenden Moment sein Pferd übersehen und dachte ich hätte ihn Schachmatt. Aber dann war meine Dame Schachmatsch!
Ede ist bei Jan auf Twitch. Das ist fantastisch den beiden zuzuhören. Vor allem da die beiden sich gerade darüber unterhalten wie anstrengend es ist mit Kindern im Lockdown zu sein. Und generell über Erziehung. Ich kann sehr relaten. Warum haben die beiden eigentlich noch keinen gemeinsamen Podcast? Das fühlt sich gerade wie die Pilotfolge an.
Ich würds auch gern sehen. Aber Jan streamt ja nur in 1080p. Das schafft meine Leitung nicht
Ich nutze zum ersten mal, seit die Bohnen bei Twitch weg sind, die Plattform und hasse sie jetzt schon. Aber was tut man nicht alles um den beiden beim labern zuzuhören.
Dann guck dir mal noch die anderen folgen an bei denen Ede dabei war
Seine Streams sind echt super unterhaltsam
Ich hoffe Jan wird bald Twitch-Partner, so dass man die Qualität auswählen kann. Dann kann ich auf 480p runter stellen und es auch gucken!