Die Gif freie Laberecke 4

Restbestände, Internet, Kurzreise?

Aber bei so vielen Leuten, hat mich echt überrascht.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Aber wer weiss, wie da der Onlinemarkt für Böllerentusiasten mittlerweile ausieht. Vielleicht gönnt sich der moderne Böllerer 2.0 seine jährliche Dosis schon im Laufe des Jahres zu guten Kursen bei ausländischen Händlern im Netz. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habe wieder Männer in der Gegend gesehen, die fleißig mit so pseudoPistolen rumgeballert haben… also quasi superlaute vollautomatik Handfeuerwaffen in krasser "platz"patronenausführung… daher kommen sicherlich immer die ganzen Hülsen jedes Jahr, die im Januar hier überall zu Hunderten rumliegen :beanomg:

Erstens: Wenn du Schreckschusspistolen meinst, die sind schon echt, nicht pseudo.
Zweitens: Die sind nicht Vollautomatisch.

Doch, die gibts auch vollautomatisch. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß… aber die schossen echt schnell :grimacing: … und vorn das „Mündungsfeuer“ war auch nicht ohne irgendwie :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 schöner Neujahrs Avatar! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaa!
Es ist je nach Sichtweise die

  • Aufbruchstimmung wie ein Löwe- Katze
  • „ich bleib stets flauschig, auch, wenn ihr mich immer wieder zum schreien bringt“ - Katze
  • most dramatic emotional cat- Katze

Da ist für jeden was dabei :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte einfach nur, die muss gleich niesen. :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Juhu, endlich ist mein Geburtstag vorbei! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich :salt: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
Aber mal ehrlich…mich hat dieses Jahr dieses ganze „frohes Neues“ und „Happy Birthday“ so sehr genervt wie noch nie zuvor. Ich frag mich bisschen wieso.^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil man dieses Jahr eh schon so wenig soziale Interaktion hatte und man sich diese dadurch ein wenig abgewöhnt hat. So, dass solche Grüße einem schneller als sonst zu viel werden können und dann eben auch nerven.

Jetzt ja. Aber leider auf meiner Seite. :see_no_evil:
Er hats aber auch sehr Leguanmäßig gespielt…und ich hab im entscheidenden Moment sein Pferd übersehen und dachte ich hätte ihn Schachmatt. Aber dann war meine Dame Schachmatsch! :confused:

1 „Gefällt mir“

Ede ist bei Jan auf Twitch. Das ist fantastisch den beiden zuzuhören. Vor allem da die beiden sich gerade darüber unterhalten wie anstrengend es ist mit Kindern im Lockdown zu sein. Und generell über Erziehung. Ich kann sehr relaten. Warum haben die beiden eigentlich noch keinen gemeinsamen Podcast? Das fühlt sich gerade wie die Pilotfolge an. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich würds auch gern sehen. Aber Jan streamt ja nur in 1080p. Das schafft meine Leitung nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze zum ersten mal, seit die Bohnen bei Twitch weg sind, die Plattform und hasse sie jetzt schon. Aber was tut man nicht alles um den beiden beim labern zuzuhören. :simonhahaa:

Dann guck dir mal noch die anderen folgen an bei denen Ede dabei war :smiley:
Seine Streams sind echt super unterhaltsam

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Jan wird bald Twitch-Partner, so dass man die Qualität auswählen kann. Dann kann ich auf 480p runter stellen und es auch gucken! :beangasm:

1 „Gefällt mir“