Die Gif freie Laberecke 4

Ja, komm zu uns in die Sozialwissenschaften @Malltuss

Da ist Reden (und ein bisschen Denken, aber eigentlich erst ab dem Master) können das goldene Ticket :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das würdest selbst du nicht hinkriegen. :smiley:
Und es kommt nicht drauf an dass man viel labert, sondern dass man gut argumentiert! :point_up:

Ich studiere einfach gar nicht :joy:

Nein, dann würde man alle Sozialwissenschaftler dazu verflichten müssen, dass sie zumindest mal 2 Semester Logik & Argumentationstheorie belegen.

Quatsch bleibt Quatsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Studium war schon schön. Es ist halt oft stressig, aber es war eine tolle Zeit

2 „Gefällt mir“

Hört sich sehr verlockend an :thinking: Was würdet ihr mir den bieten? :smile:

Die Alternative wäre die Runde jetzt im Februar gewesen. Da ich bei erneutem Scheitern aber ohne irgendeinen Abschluss raus bin nehme ich mir lieber die Zeit

7 „Gefällt mir“

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :cluelesseddy:

Achso, ich biete gar nix. Da musste schon selber durch.

Freie Zeiteinteilung, nervige Weltverbesserer als Kommilitonen, überforderte junge Menschen, die es nicht schaffen grundlegende Lebensfähigkeiten zu lernen etc. sind allerdings verpflichtende Beigaben, um die man nicht rumkommt :grimacing:

Das sehr viele SoWi Studenten sehr viel, aber nicht besonders gut reden können.

3 „Gefällt mir“

Schön für dich! Hat aber nix mit dem zu tun was ich gesagt hab.

Doch, aber die Logik innerhalb der Argumentationskette dafst du dir jetzt selber raussuchen :stuck_out_tongue:

Nee danke, hab besseres zu tun.

Ist ja okay wenn du nicht willst, aber lügen musst du nun doch auch nicht. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Also ich hatte Expressversand genommen, da war Tracking dabei. 2-3 Tage waren das nur.

Normaler Versand bei Qwertee dauert so um die zwei Wochen

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr Vernünftig :hugs:

Bei uns sind die Nachschreibetermine normalerweise immer in dem Semester, wo keine Vorlesung stattfindet, Nachschreibetermine im selben Semester gibt es bei uns nur in den Fächern, wo die Prüfung verpflichtend für Praktika oder ähnliches sind.

Da ich diese Klausuren schon durch hab, kann ich also alle anderen Klausuren in jedem Semester schreiben wie ich will. :relieved:

Alles klar.

Vielen dank für die Info. :+1:t4: Schade, habe gehofft, dass es ggf. nach einer Woche schon da sein könnte.

Habe mal eine alte Bestellung angeschaut:

Mail vom 04.12.2020 um 16:44 Uhr
Your order should arrive between December 16th and
December 25th and no later than January 6th.

1 „Gefällt mir“

Braucht hier jemand ein Auto?

2 „Gefällt mir“