Die Gif freie Laberecke 4

Da ham se aber nochmal Glück behabt :partying_face:

Ach du dickes Arschloch!

1 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an den pinselnden Pinsler!

1 „Gefällt mir“

Ey. Ich will ja abnehmen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/\ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass 2020 doch eigentlich das perfekte Jahr für Architektur- und Landschafts-Fotografie war oder? Wann hat man sonst die Chance mal Sehenswürdigkeiten und touristische Hotspots ohne Menschenmassen zu fotografieren?

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch auf Twitter sehr viele Fotos von leeren Plätzen gesehen die normalerweise voller Touristen sind.

1 „Gefällt mir“

Grüße zurück an den estnischen Schneekatzengnom :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gibts hier Empfehlungen zur Behandlung einer (vermutlichen) Nagelbettentzündung?
Hab den Fuß schon ins Kamillenbad gestellt, würde später aber vielleicht noch zur Apotheke gehen.
Sind hier Menschen mit Erfahrungen in dem Bereich angesiedelt? :smiley:

Wie lange hast du es denn schon?
Das Problem ist halt das man wissen sollte was es genau ist, denn wenn es eine Pilzinfektion ist, muss die gezeilt behandelt werden. Da solltest du vielleicht eher zum Arzt gehen.

1-2 Tage, Sonntag Abend hab ich das erste Mal was gemerkt.
Sieht auch nicht schlimm aus, ist halt vor allem Druckempfindlich, was ich wegen den Socken merke.

Will halt in Coronazeiten nicht wieder gleich wegen solchen Sachen zum Arzt rennen,auch wenn es sicher der bessere Weg wäre.

Hmm, schlecht.
Würde es aber trotzdem nicht lange verschleppen. Nicht das etwas eitert oder so.

1 „Gefällt mir“

Wenns morgen nicht besser wird, werde ich wohl einen Termin machen.
Würde trotzdem gerne ein bisschen mehr jetzt tun, außer meinen Fuß im Wasserbad stehen zu lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die in der Apotheke werden dir wohl auch nur eine Salbe geben. :smiley:
Vielleicht kann dir @MissMarple ja helfen.

1 „Gefällt mir“

Kann sein. Hatte nicht die Mittel zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten zu fahren. Außerdem kannste ja dank Langzeitbelichtung sowieso einen großteil der Menschen verschwinden lassen.^^

Aber gehe davon aus, dass das tatsächlich ne gute Gelegenheit war.

Ich hatte letztes Jahr ne Verletzung am großen Zeh links und kleinem Zeh rechts bei denen es unter dem Nagel geblutet hat. Allerdings hat sich wohl nix entzündet. Aber das wächst noch immer nur langsam aus dem Nagel raus. Irgendwann im Sommer ist das hoffentlich komplett raus gewachsen. :thinking:

Ich bin mittlerweile auch schon sechs Jahre aus dem Beruf raus, wenn ich mich nicht irre. Ich bin keine große Hilfe mehr…

Das stimmt bei dir definitiv nicht. Gefühlt kannst du einem in jeder Situation weiterhelfen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir auch weiterhelfen! Hast du denn schon probiert den Hodensack in kaltes Wasser zu hängen?

2 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich noch nicht probiert :thinking: