Die Gif freie Laberecke 4

:beansmirk:

Bist du unter die Schlottis gegangen? :joy:

Das auch. Vielleicht werde ich euren Sohn auch nur anstiften mir endlich Stuessys Doggos zu klauen.

Ja

Die bleiben schön da wo sie sind! Ich will die auch endlich mal flauschen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wohnst du in der Nähe von Stuessy dass du sie flauschen kannst? :thinking:

Wir haben ein Kind zusammen… Da wird sich schonmal die Möglichkeit bieten :kappa:

P.S. Gehts dir schon besser? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Achja. Ich vergaß. :smiley:

Ja. Alles wieder gut. :slight_smile:
War vorhin sogar noch ne Stunde Discgolf trainieren. ^^

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :partying_face:

Bei dem Wetter? :scream:

Hm?
Also hier hats nicht mehr geregnet und es sind gute 2 bis 3 Grad. Hab aber auch schon bei -10 und Schnee gespielt. :smiley:

Also mein Wetter wäre das nicht :smiley:

Aber morgen solls endlich mal wieder richtig schneien :partying_face:

Naja…war ja nur leichtes Training. Keine weiten Würfe oder gar ne ganze Runde gespielt. Erstmal wieder die ganzen Automatismen rein kriegen und überhaupt mal wieder mehr bewegen^^
Grade nach den starken Schmerzen heute morgen wollte ich es auch nicht gleich übertreiben.^^

Da kanns auch bissl kalt und nieslig sein. :slight_smile:

Ich glaub hier sehe ich diesen Winter kein Schnee mehr. Es sei denn im Februar oder gar März kommt noch mal nen Temperatureinbruch^^

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr vernünftig von dir :blush:

Morgen solls aber sicher auch bei dir schneien. Ist wohl nur noch am Rhein und an den Küsten grün, laut Wetterbericht. Also hol schonmal die Kamera raus und mach morgen schöne Schneebilder :partying_face:

Was würde ich für eine Runde Judo geben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja…es wird 1 bis 2 Grad wohl und nur wenig Niederschlag. Für richtig Schneebilder wird das nicht taugen denke ich. Ich lade trotzdem mal die Akkus :smiley:

Glaub ich dir!
Zum Glück hab ich mir nen Sport ausgesucht den man auch alleine treiben kann. Auch wenn es mit mehreren Leuten natürlich mehr Spaß macht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut meiner Wetterapp sind morgen und übermorgen zusammen 5cm Schnee drin und die sollten doch für gute Bilder reichen :beangasm:

Zusammengerechnet vielleicht. Aber das taut sowieso zwischendurch alles weg.
Glaub mir, ich wohne in dieser Region schon seit 15 Jahren oderso. Hier hats erst 2 mal richtig Schnee gegeben den man als solchen beschreiben konnte :smiley:

Aber ich würds natürlich nehmen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mich irgendwie fit zu halten, habe aber letztens Jahr nicht einmal auf der Judomatte gestanden. Zuerst Mittelohrentzündung, dann Lockdown, dann Examen, dann Lockdown 2. :beansad:

4 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/:beansad:

Ich hab während der ganzen Coronazeit ordentlich zugenommen. :smiley: Bestimmt 10 kg. :see_no_evil:

Wird Zeit dass ich wieder ordentlich abnehme. Würde gern wieder in die mittleren 60kg kommen. Derzeit leider knapp über 80. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wieso sehen eigentlich bei so vielen Wohnungen die ganzen Zimmer meist alle okay aus und das Bad ist dann der absolute Horror…tuerkis gefließt, oder 60er Jahre Gedächtnisfliesen…am schlimmsten sind diese Kotzgrünen Fliesen. :wtf: