Die Gif freie Laberecke 4

Das ist russisch grün und kommt bald wieder in Mode. :face_with_monocle:

russisch kommt in mode? dabei werden wir doch bald von china regiert!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht.

Hier sowas meine ich:


Wohnung ganz hübsch…in Wuppertal (auch ganz hübsch)…und dann so ein Bad. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie so ein Saw Folteraum.

2 „Gefällt mir“

Hallo? Badewanne… Ist doch nen Traum! Kleb halt irgend nen Kram an die Fliesen, notfalls :sweat_smile:

Keine Ahnung wo ich da eben nen Fenster gesehen hab. Muss Wunschdenken gewesen sein haha

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre auch meine Lösung dann. :smiley:

Das Wohnzimmer find ich wirklich hübsch. Ich mag diese kleinen Heizkörper…da müsste nur noch nen größeres Brett drüber sein, dann könnte man da schön was hinstellen.

1 „Gefällt mir“

aber warum willst du umziehen? meinstest du nicht, dass du demnächst hartz IV bekommst?

Meine WG löst sich auf. Da ist nicht viel mit „wollen“. Spätestens zum Sommer muss ich hier raus.

Daher ist grad Jobsuche und Wohnungssuche parallel am Start. Auch wenn ich befürchte, dass sich das mit Jobsuche noch etwas länger hinzieht. :grimacing:

Und die Wohnung da zum Beispiel wäre mit WBS mietbar. Das wäre für mich auch sofort bezahlbar.

2 „Gefällt mir“

Und dann auch noch so nen großen Balkon. Kommt mir, wenn ich an dein erwähntes Preislimit denke, wie nen toller Schnapper die Wohnung. Hol sie dir :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Fugen sehen sehr vergammelt aus. Die schiefen Fliesen an der Badewanne triggern mich irgendwie auch :beansweat:
Aber hey, du hast ein Griff zum aufstehen an der Toilette :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

350 Warm. :thinking:
Allerdings wäre Wuppertal für die Jobsuche deutlich schwieriger als was zentraleres aka Ruhrgebiet.^^

1 „Gefällt mir“

oh boy, dann mal viel erfolg. das klingt echt anstrengend

1 „Gefällt mir“

Wieviel Quadratmeter?
Ist ja geil.
Meine kostet 271 warm und sind 24 Quadratmeter. Da erscheint mir deine in Wuppertal nicht erheblich viel teurer für alles was du on top bekommst. Badewanne und Balkon ist schon was sehr feines.

Zumal ich eigentlich nur Teilzeit will und am liebsten Fotograf (da wäre mir egal was). Ich werde vermutlich spätestens ab Februar/März weniger wählerisch sein können, wenn mein ALG I dann ausläuft. :grimacing:


42 qm :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja sauber.
Gut, du kommst von Wuppertal zb recht schnell nach Düsseldorf. Also wenn du mit ein bisschen pendeln zur Arbeit zurecht kommst. So würde sich das Feld für die Jobsuche erweitern.

Wich(s)linghausen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn es ne Teilzeitstelle ist, ist das pendeln ja sowieso zeitlich nicht mehr das Problem. Das müsste dann halt aber von den Kosten her passen.

Ich hab mir die auf jeden Fall schonmal gespeichert. :thinking:

Passend dazu hab ich grade ne passende Fotografenstelle in Düsseldorf gefunden. Dann weiß ich ja was ich morgen zu tun hab. Bewerbung schreiben und Wohnungsfrau kontaktieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt sitze ich mit dicken Pullovern, Jacke und Mütze vorm PC. Danke kaputte Heizung. bibber

1 „Gefällt mir“

Keinen elektrischen Heizer?