Die Gif freie Laberecke 4

Ich hab früher die Heizung im Zimmer immer aus gehabt, weil PC und vor allem Röhrenmonitor so krass geheizt haben.

Auf der positiven Seite: Henrik Ojamaa wechselt zurück nach Estland! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nope. Das einzige was noch heiß wird ist der Ofen und der Wasserkocher. :thinking:

Ich hab die Heizung im PC Zimmer tatsächlich auch um eine Stufe runter gedreht. Aber ganz ohne isses doch auch mit PC und zwei Bildschirmen kalt. Is halt auch Dachgeschoss mit großen Fenstern. Da verflüchtigt sich die Wärme auch gern mal.

1 „Gefällt mir“

Öhm. Joa. Klasse!

Wenn das im Sommer nur auch so wäre :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja! Dachgeschoss ist und bleibt ne kack Angelegenheit was Temperaturen angeht. :beanmad:

Nur 215??? Wurde da jemand umgebracht? :shocked_rikon:

Naja…hast du das Bad gesehn?^^

1 „Gefällt mir“

Ah jaaaaaa…keine Dusche. :beannotsure:

Die Farbe!!!

Nicht so schlimm. Aber keine Dusche!!!

1 „Gefällt mir“

Ich bade sowieso lieber. :man_shrugging:

Mhmmmmmmm.


Halt die Fresse. :beanwat: Ich schreibe mit wem ich will!

4 „Gefällt mir“

inb4 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bist du auch so ein Gimp-Gregor? :beannotsure:

image

Paint, Paint it is

1 „Gefällt mir“

Ein Paint-Patrick!

3 „Gefällt mir“

Weiß deine Frau davon?

Bei dem Namen muss ich wieder an PerfectPatrick denken.
Ich wollte Anfang des Monats wieder sein Supporterbadge checken und just, als ich dein Profil aufrief, fiel mein Internet aus und dadurch wurde die Seite nicht richtig geladen. Hab einen ganz schönen Schreck bekommen, weil der Badgr nicht da war (das Profil sah sonst aber vollständig geladen aus). Hab die Seite dann nochmal geladen, da war er wieder da.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja immer noch, ihm gehts gut. :beansad: man hat schon so lange nichts mehr von ihm gehört.

3 „Gefällt mir“