Die Gif freie Laberecke 4

Kommt halt immer auf den Anwendungsfall an. Meine Kinder sitzen gerade mit Laptops im Zimmer und haben Fernunterricht. Da hätten wir jetzt mit 10 Zoll Tablets keine Vorteile. Klar, wenn die die Geräte jetzt den ganzen Tag mit sich rumschleppen müssten, sähe das wieder anders aus.

Ich hab mir das nicht ausgedacht :sweat_smile: Bei uns kam im letzten Sommer eine Beraterin von der Regierung, die uns präsentiert hat, nach welchen Kriterien wir die Leihgeräte besorgen sollen. Wahrscheinlich ist das von Bundesland zu Bundesland nochmal unterschiedlich :thinking:

:tired_face:

Was ist los Lumi? :beanfeels:

Kaum geschlafen, „früh“ aufstehen und jetzt muss ich schon los nach Wuppertal und mir is immernoch etwas übel. :tired_face:

Du schaffst das! :hugs: Denk dran, dass du gleich vielleicht deine neue Wohnung anschaust :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wohnungen anschauen fand ich immer toll (außer, es waren so Massenbesichtigungen, aber die wird man ja momentan eher nicht anbieten)

1 „Gefällt mir“

Die Wohnung in der ich jetzt seit 4,5 Jahren wohne habe ich das erste mal beim Einzug gesehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im Zug kannst du ein bisschen Schlaf nachholen. Mach dir nen Tee für die Fahrt gegen die Übelkeit und pack noch ne Banane oder 2 Scheiben Brot dazu. Das wird aufregend, daher vielleicht die Übelkeit? :sweat_smile: Wenns nicht der Grund dafür ist, vergiss den quark den ich eben geschrieben hab.
Viel Erfolg und Spaß bei der Besichtigung :hugs:

Bin mit dem Auto gefahren. Mit dem Zug wär ich vermutlich 3h unterwegs gewesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warst du schon drin oder hast du es noch vor dir?

Warte jetzt im Auto auf Frau Maklerin. Schüttet grade wie aus Eimern. :grimacing:

Pfft…ich fahr jetzt nach Hause und dann lesen wir uns im Auskotzthread. :beanmad:

:beansad:/

:flushed: :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Kannst du die Maklerin nicht anrufen?

Das ist ja wieder optimal :sweat_smile:

So schlimm? :beanpoggers:

Ich wünsche mir für dich, dass du Sachen im Gute-Laune-Thread posten würdest :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Oh shit :beansweat:

1 „Gefällt mir“