Die Gif freie Laberecke 4

So funktioniert das nicht! :colinmcrage:

Hab auch noch immer drei Serien im Regal stehen, die ich noch nicht fertig geguckt habe… :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ersten 6 Staffeln noch als normale Blu Rays.

Die komplette 4k Box steht trotzdem irgendwann hier :smiley:

Unfug ist das. Unfug! :older_man:

Püh, schwierige Aussage. Auf den Discs liegen auch nur digitale Dateien, es ist wurscht ob du die jetzt direkt lädst oder von einer Disc. Was anderes wäre da natürlich Streaming, da wird ja nochmal komprimiert, um Bandbreite zu sparen

Ich vergleiche doch Disc mit Streaming

:thinking:

Das Zitat in deinem Beitrag bezieht sich doch aber auf 'ne Filmsammlung :smiley:

Auch Filme kaufe ich ausschließlich als Disc, Streaming kommt nur in Frage wenn’s kostenlos is :grinning_face_with_smiling_eyes:

Werden die Filme nicht mehr gestreamt, die man sich bei streamingplattformen wie Amazon kauft?^^

Warum auch nicht? Ich finde die Serie immer noch gut und es kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.

„Dinge die Bibi-Fans auch sagen würden für 300 bitte“ :eddyclown:

Die beste Qualität in Sachen Bild bekommt man nur auf der Netzhaut. :kappa:

Ich finde sie auch gut. Die ersten Staffeln waren sehr gut. Die letzten beiden fallen halt qualitativ ab.

Ich hoffe George schreibt dieses Jahr das neue Buch fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von Bibi haben wir viele Hörspiele hier, aber meins ist das nicht so.

1 „Gefällt mir“

Sad @Herzer noises

Guckt der nicht nur die Serie mit den minderjährigen Mädchen? Das findet sogar meine Tochter kacke. Die mag die Zeichentrick-Bibi viel lieber.

1 „Gefällt mir“

Herzer hinterfragt sich gerade. :kappa:

Sowas gibts? :beansweat:

Abgesehen davon sind Mädchen per Definition minderjährig ^^

Die alten Weiber die regelmäßig „Mädchen“-Abende machen, behaupten was anderes. :hauke:

Gut! Meine Tochter ist nämlich Expertin auf dem Gebiet.

1 „Gefällt mir“

Singt sie auch immer das Intro mit? :cat_wow: