Die Gif freie Laberecke 4

Joaaaaaa. Aber Spiegel und das Klo so nah am Waschbecken find ich da auch creepier. Und halt die Farb^^

Ideal bei Norovirus…

1 „Gefällt mir“

Was is’n das Teil über’m Klo?
Luftentfeuchter? Oder was soll das sein?

Vielleicht der Durchlauferhitzer?

2 „Gefällt mir“

Richtig, schön auf Augenhöhe wie man es braucht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Okay. Sieht so klein aus :grimacing::+1:

:grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Vor allem sah das erste Bild (das Hauptzimmer) eigentlich ganz okay aus…schöner Boden undso.

Und dann kommt wieder so ein Horrorbad :smiley:

Ich würde aber nicht ins Waschbecken kotzen… lieber einen Eimer bei sich haben :grimacing:

Das würde den Sinn der Klo-Waschbecken Anordnung ja obsolet machen :cluelesseddy: :smiley:

Nicht wenn du dich aufs Waschbecken setzt :beansmirk:

Naja… man kann sich halt schon mal die Hände waschen, während man sich noch unsicher ist, ob man wirklich final vom Klo aufstehen kann/sollte :thinking:
Und dann schnell rausflitzen, sobald man es sich zutraut…

:nauseated_face::poop:

Wobei, du hast recht :thinking: … also wenn du dich gerad mehr übergibst, als zu kacken, dann ist das garnicht mal so unclever :see_no_evil:
Weiser Midgar :open_mouth:

Zu wenig steckdosen und zu hoch^^
Oder der Raum ist sehr niedrig :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also ich kann mir das nur so erklären, dass dies speziell für Norovirusleidende konzipiert wurde. :nun: :supa:
Das war auf Station schon ein Schauspiel teilweise, kann mich an eine Dame erinnern die sich herzerweichend bei mir entschuldigt hat, nachdem ich in voller Schutzmontur ihr Bad reinigen durfte. Da war der Klo-Waschbecken Abstand Norounfreundlich… :mask:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so einen im Badezimmer.^^
(Ne Tick größer)
Mir reicht der.

1 „Gefällt mir“

Auch mit so einer Farbe? :wtf:

Ne, der Spiegel.
Nicht die Fliesen.

Die Fliesen wären was für @Bell

Sieht halt nicht so doll aus finde ich^^

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch nur geraten. Aber wir hatten mal einen der ähnlich aussah. Und wir hatten sogar schonmal nen Kleineren, der hat aber nicht mal zum Händewaschen gereicht. :smiley: