Die Gif freie Laberecke 4

Da lege ich nicht so viel Wert drauf.^^

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sieht er nicht meinen Spiegel :grin:

5 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal so ganz allgemein…wenn ich so durch all die günstigen Wohnungen klicke…die meisten Häuser in Deutschland sehen echt hässlich aus…so von Außen. Von innen gehts ja oft. Aber was man so nach dem Krieg gebaut hat…meine Herren. :beanomg:

Und hier kann man nur in den Raum gehen wenn man sich duckt:


:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Das find ich cool! :miri:

Nice. Kannst ein Spiegelselfie machen ohne dein Gesicht zu zeigen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo sieht man ja auch an den ganzen zerbomten Städten, wenn man die mit Städten mit bestehenden Altbauvierteln vergleicht.

1 „Gefällt mir“

Ich find es auch toll, dass ich da das Handtuch auch noch drauf halte nebenbei :joy:
Ist mir garnicht aufgefallen :sweat_smile:
Ich nahm es nur kurz von einer Stange dort, damit es nicht im Bild stört… :nun:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super :joy:

Wäre extralustig, wenn es eine 1-Raum-Wohnung wäre :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre deine Kuscheldecke. :grin:

Isses! Aber das ist nur ein Abstellraum wie man aus anderen Bildern sieht. Trotzdem sinnlos irgendwie :smiley:

https://www.immobilienscout24.de/expose/68277122?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2Fradius%2Fwohnung-mieten%3Fcenterofsearchaddress%253DRecklinghausen%252520(Kreis)%3B%3B%3B1276010042009%3B%3BRecklinghausen%2526price%253D-250.0%2526pricetype%253Drentpermonth%2526geocoordinates%253D51.61128%3B7.19738%3B50.0%2526sorting%253D4%2526pagenumber%253D6%26exposeId%3D68277122&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=30beae7c-79d8-38a3-9cf8-6fd21e227517&searchType=radius#/

Dann könnte man ja denken, dass ich womöglich evtl auch garkeine Hose an hätte :beansweat:

Hosen sind eh überbewertet.

2 „Gefällt mir“

Für 22qm ist das irgendwie ganz schön effizient gebaut :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß nicht mehr genau, wie groß meine Azubiwohnheimwohnung war :thinking:
Glaube 16 oder 18m² :thinking::+1:

Da war die Küchenzeile am Bettenende :grimacing:


Aber die Dachschräge dort ist echt der Hammer… Besuch einladen macht da richtig Spaß.
Und man sollte sehr minimalistisch drauf sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles gut… hatte mich extra umständlich ausgedrückt, um nicht direkt zuzugeben, dass ich nur 'ne Unterhose an hatte :grimacing:

Ja, das find ich auch. Ich find ja auch solche Wohnungen irgendwie interessant…mag welche die bissl was „aussergewöhnliches“ haben und nicht nur langweilige 4 Wände undso.

Mein Studentenwohnheimzimmer war 10qm und da war ein großer Schrank und ein Waschbecken drin. Da konntest du dich direkt vom Schreibtischstuhl ins Bett rollen :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann gab es da aber wenigstens einen gemeinsamen Küchenbereich oder so hoffe ich :flushed:

Ja klar. Und 2 Duschen und 2 Toiletten pro Gruppe. In einer Gruppe waren glaub 5 oder 6 Zimmer. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade sehr lachen. :smiley: Oh man, das kann man eigentlich nicht bringen.

1 „Gefällt mir“

Joa…solche Kuriositäten sieht man einige wenn man nach günstigen Wohnungen sucht :smiley:

Und das nächste hübsche Bad:

2 „Gefällt mir“

Wie wenig Platz man da beim Scheißen hat.^^

1 „Gefällt mir“