Die Gif freie Laberecke 4

Mit Einbauküche zum selber rotieren! Der neuste Scheiß auf dem Wohnungsmarkt.

2 „Gefällt mir“

Ich wollt eig nur nochmal nach dem Tortilla Rezept im Essen thread schauen. Ich lass mich zu leicht ablenken :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Früher wollte ich immer in eine Wohnung/Haus ziehen, bei dem sich das Bett/Schlafzimmer auf einer offenen Etage über dem Wohnzimmer befindet.

2 „Gefällt mir“

Das nennst du ordentlich :beansweat:

Ja.

Da ist ja echt alles deplatziert :sweat_smile: wer ganz links auf der Couch sitzt, guckt auf die Treppe :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Platz für den Zuschauer für die Aktivitäten im Bett.
Edit: hmm, da stimmt Perspektivisch etwas nicht. Ich habe das falsch gelesen.

Ein Träumchen wäre das :cat_wow:

Leider unbezahlbar. :smiley:

Da hat keiner zu sitzen. Da ist nur Platz für Füße. Oder du legst dich anders herum auf die Couch, mit dem Kopf auf der Leiterseite, lunzt so durch die Sprossen zum Röhrenfernseher und nutzt die Leiter-Sprossen noch zusätzlich, um deine Gummischnüre darauf aufzuwickeln.

1 „Gefällt mir“

So. Ich widme mich nun den Tortillas.
Betet für meine Pfanne.

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt Pfanntastisch

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich da dran, dass ein Kumpel so eine ähnliche „zweite Etage“ im „Kinderzimmer“ gehabt hatte, nur dass sie sich halt zwischen den zwei Gegenüberliegenden Seiten des Zimmers aufgespannt hat und nicht nur in einer Ecke.

Das ist mit hohen Decken eigentlich echt cool, wenn man da oben dann quasi trotzdem noch stehen kann.

Hätte ich auch gerne gehabt, aber wir hatten da nicht die tragenden Wände für und der Aufwand wäre es wahrscheinlich auch nicht wert gewesen. :smiley:

Auf meinem Hochbett konnte ich damals auch aufrecht stehen, aber es war leider zu niedrig, sodass man untendrunter nicht stehen konnte, deswegen war da auch nur ne Sitzecke untergebracht.

Problem bei sowas ist nur, wenn du dir mal den Fuß oder das Bein verstauchst/brichst und dann nicht mehr ins Bett kommst. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte ja nicht behaupten, dass ein solches Hochbett ein Stimmungskiller sein, aber aus eigener Erfahrung möchte ich sagen: So ein Hochbett ist ein ziemlicher Stimmungskiller :sadsimon:

Puh!

:thinking:

:thinking:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ja, seh ich auch so!

1 „Gefällt mir“

Wenn man es als Frau nicht schafft einen Mann ins Hochbett zu locken, kann man dann sagen, dass sie keinen hoch bekommt? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“