Die Gif freie Laberecke 4

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja

Frauen mit Hochbett sind eh alle minderjährig!

Ergänzend dazu:

In meiner ersten Studentenbude hatte ich genau die Idee, damit ich noch in Sofa reinstellen kann. War halt blöderweise ein Kellerzimmer und die Decke war nicht so richtig hoch. Das war dann doch in der ein oder anderen Situation irgendwie eher doof :sweat_smile:

Am Ende habe ich glaube ich öfter auf dem Sofa gepennt als auf dem Hochbett, weil es mir immer zu nervig war mich da noch rumzuwuppen am Abend.

Aber so wie das da aussieht, hat man da ja nach oben noch genug Spielraum^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst „Cowgirl“ war nicht möglich, weil sie sich sonst den Kopf gestoßen hätte? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Pfeier ich! :tada:

Wie in meinem Kopf das „Betet für meine Pfanne“ instant mit einer schmetter-Stimme passend zu deinem Katzenprofilbild erklungen ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für stripper vielleicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste die Leiter aber abnehmbar sein und so wie ich das sehe, ist sie mit dem Bett verbunden.^^

Naja… anscheinend nicht mehr lang vorhanden… :beansad:
Sie stirbt wohl schon bald :beanfeels:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen Gebohnstag heute :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Warum ist @zombiebanane eine Erdbeere? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hehe :sunglasses: bin ne undercover banane im erdbeer kostüm . Aber pssst :shushing_face: ich verrate auch niemandem dafür dass du nicht wirklich ein Testikel bist :innocent:

3 „Gefällt mir“

Mein modisches Schnee Outfit aus der neuen winterkollektion von Hugo Boss

5 „Gefällt mir“

Das ist großartig.
Genauso soll es sein! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das wünsche ich dir auch! Und allen anderen :tada:
Mit Florentins Moin Moin kanns gar nicht besser starten. Ich lach einfach durchgängig. ^^

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls!

Es scheint ein guter Arbeitstag zu werden. Entgegen meiner Erwartungen habe ich 90% der Sachen die heute noch fertig werden sollten schon fertig.

Wenn da nicht unser Abschlusstermin um 17 uhr wäre :smiley:

Aber die Zeit bekomm ich schon rum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gleich Feierabend :smiley: