Die Gif freie Laberecke 4

Naja…bei jedem Pokemon das mir begegnet guck ich mir kurz die dazugehörige PokeWikiseite an.
Aber ich will halt kein hässliches Schlangenpokemon oderso haben. Daher sammel ich nur die, die mir sympathisch aussehen. :smiley:

Ich spiels halt auf meine Art und Weise.^^

Durch das Hauptspiel kommst du eh mit jedem Team. Erst wenn man gegen andere Spieler spielt, wird es relevant, welche Pokemon man fängt und trainiert.

Gut, gegen andere kann ich ja nicht spielen. Spiele es auf RetroArch.

Ja, ich weiß.
Deshalb sind das da oben auch keine Spoiler.
Du kannst halt ohne die Mehrspielerfunktion nicht alle Pokemon haben und was ne Gengar ist, weißt du bereits durch Luggsen.
Pokemon Liga ist auch von Anfang an ein Thema in dem Spiel. Da kann man ja direkt von Beginn an hin.

1 „Gefällt mir“

Ja, und Hantelscheiben kosten auch noch einiges. Hab jetzt 30 Euro für 4 Scheiben bezahlt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir sicher eine Überdosis verpasst, wenn ich nicht irgendwann die Freuden von Alkohol und Zigaretten für mich entdeckt hätte. Sie retteten mich vor der Sucht.

Ja ne, is klar.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen an diesem verschneiten Montag :blush:

Nix Schnee.

3 „Gefällt mir“

Also wie ich gerade zur Tür raus bin hats mir aber deutlich Schneeflocken ins Gesicht gehauen :thinking:

Hier gibt’s keinen Schnee

2 „Gefällt mir“

Das ist aber schade :pleading_face:

Ich gehe freiwillig da hin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:wave:

Hier ist aller Schnee schon wieder weg.

Aber war schön muckelig am Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Hier schneit es wieder -.-
Ich würde gerne nochmal joggen gehen :smiley:

Gestern gab’s Schnee, aber der ist nun Schnee von gestern

1 „Gefällt mir“

Hier auch :beangasm:

Zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich brauch den auch nicht wirklich.

In der Großstadt ist das eh innerhalb von Stunden alles nur noch dreckiger Matsch. Aber wenn man zu Hause arbeitet und direkt in ner Schneelandschaft wohnt wie @Stuessy ist das schon was Schönes

Ich wohne gar nicht in der Schneelandschaft, aber ich bin in 10-15 Minuten im bergischen Land, wo dann tatsächlich viel Schnee liegt (lag?).

Klar. Am Wochenende hats bei mir auch geschneit. Zum mal rausgucken ist das ja völlig fein. Sonntag morgen wurde ich geweckt weil die nachbarskinder im verschneiten Garten gespielt und sich die Seele aus dem Leib gejauchzt haben. Alles cool.
Aber wenn ich morgens im Auto zur Arbeit tingeln muss soll die Pampe bitte einfach wieder weg sein. :smiley: hat geklappt. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es eher Schnee von heute :smiley: