Die Gif freie Laberecke 4

Ich geh derzeit zwar zu Fuß, aber das unterschreibe ich :smiley:

:tired_face:

Einfach rauspinkeln!

Wat?

Einfach laufen lassen.

So wie den Smiley oben stelle ich mir ein Schmerzgesicht bei Nierenstein vor :thinking:

Wat?

Nein, das ist ein tired face.

Tatsächlich :exploding_head:

Das ja völlig am Namen des Smilies vorbei designed

Das prangere ich an

1 „Gefällt mir“

Das muss diese berühmte Text-Bild-Schere sein. Das sieht für mich überhaupt nicht nach einem müden Gesicht aus.

4 „Gefällt mir“

:yawning_face: :sleepy: :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Hast du drei Tage lang nicht gepennt?

Ich wollte schon schreiben, dass es keine echten Stellen sind. Zumal viele Firmen selbst im Pharmabereich „Einstellungsstopps“ gemacht haben.

Kommt wohl sehr sehr stark auf den Bereich an. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich bei dir. Die sehen allesamt müde aus.

Ja, das sind angemessene Müdigkeitssmilies.

Aber doch nicht das schmerzverzehrte Gesicht weiter oben.

Zumindest zu wenig gepennt. :sleepy:

Wieder viel zu lernen?

Babys sehen so aus, wenn sie vor Müdigkeit schreien. :ugly:

Der Smiley sieht für mich allgemein nach einem Kind aus, das heult. Da wird das Gesicht immer verzerrt.

Ich glaub ja, die ist mir am Ende zu klobig mit diesen ganzen Einzelschaltern.

Aber mir gings vor allem darum, ob die Anzahl an Geräten irgendwie kritisch ist, wenn sie an einer einzigen hängen. Da du sagst nein, geh ich einfach mal recherchieren^^

Ganzes Wochenende war Programm fixen angesagt.
Anscheinend war sogar mehr richtig als wir erwartet hatten. Aber wir hatten „Pech“ und statt dem Doktorranden war der Prof heute da, ich glaub der war etwas pingeliger, weshalb wir noch einen weiteren Termin vor der Abschlusspräsentation haben.
Ist jetzt nicht unbedingt schlimm, dann haben wir zumindest die Absicherung vor der Präsentation, dass alles so stimmt.
Sind einfach froh, dass das meiste doch so passt, jetzt müssen wir den Code nur noch aufräumen.

Diese Woche ist jetzt aber erstmal TM Testat angesagt

3 „Gefällt mir“