Die Gif freie Laberecke 4

Duschvorhang, auch bekannt als eine unangenehme Berührung, wenns heiß wird.

1 „Gefällt mir“

Iih, Gott bin ich froh, nicht mehr mit ner Badewannendusche leben zu müssen. :smiley:

Ja, das ging leider nicht anders in diesem Fall.

Meiner Verlobten ist das wichtig eine Badewanne zu haben und für beides ist in der neuen Wohnung kein Platz. Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir die Badewanne rausgenommen und ne schöne ebenerdige Dusche da reingebaut :smiley:

Aber warum auch immer, geht es nicht nur nach mir. Das finde ich immer wieder skandalös

1 „Gefällt mir“

Mach eine Walk In Dusche rein.

Du kanst ihr zu Weihnachten eine klappbare Badewanne schenken. Problem gelöst.

https://www.amazon.de/dp/B086MDZFGT/?tag=whirlpool-badewannen01-21

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Als ich ne Badewanne in der Wohnung hatte, habe ich die tatsächlich nicht ein einziges Mal zum Baden genutzt und mich beim Duschen jedes Mal über den Mist aufgeregt. :smiley:

Mein beileid. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Spoiler: Die Wanne wird, optimistisch geschätzt, einmal im Jahr benutzt. Aber dafür lohnt es sich natürlich auf eine gescheite Dusche, die man täglich nutzt, zu verzichten. :kappa:

Menschen, die eine Wanne nicht zu schätzen wissen sind mir suspekt :beannotsure:.

6 „Gefällt mir“

Es soll ja angeblich tatsächlich Menschen geben, die gerne und öfter baden. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze die Whirlpool Wanne regelmäßig :slight_smile:

Der hat u.a. viel mit GameStar, aber auch Gametube und vielen weiteren gemacht. Mein Lieblingspnp ist Cthullu und Büro. Die Quali ist leider nur so semi (zumindest der erste Teil)

Kann gut sein, aber ich glaube noch immer, er kann am besten ein Setting und alles andere ist dann eher semigut. bzw. für die Bens aber ausreichend, da sie sich eh kaum was merken.

Mystische Täuschung, Tiercompanion. :kappa:

Ich glaube die Anzahl Bäder liegt für die derzeitige Saison bei 3 :smiley:

Aber sie wird schon ab und an genutzt

Man kann im Sommer machen kalt und im Winter warm. Eine Wanne kräftigt :point_up:t3:

Einmal im Jahr ist auch regelmäßig. :slight_smile:

Das mache ich lieber unter der Dusche und liegen find ich cooler auf meiner Couch. ^^

1 „Gefällt mir“

Nur wenn zwischen den beiden malen wirklich immer ein Jahr liegt. Einmal im Jahr kann auch am 31.12 und am 1.1 des folge Jahres sein.

Ich nutze sie alle zwei Wochen.

Ich merke gerade, dass etwas im Liegen tun zu können für mich ein wichtiges Kriterium für das Erledigen einer notwendige Sache ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
Oder ich kombiniere gerne notwendiges mit etwas angenehmen :thinking:

Ich „kann“ Filme irgendwie nur noch im liegen gucken. :eddyugh: selbst wenn ich mal im Kino bin, versuche ich da eine möglichst liegende Position einzunehmen. :ugly:
Ich gucke ja „son paar“ Filme. Für meinen Nacken ist das nicht wirklich gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Schau zwar nicht so viele Filme wie du (also eher nur einen am Tag ^^), versteh aber dennoch dein Problem. Jedes Mal, wenn ich im Kino sitze ist das ein kleiner Krampf so zu sitzen, dass es für mich 2 Stunden auszuhalten ist. Und am Ende tut mir immer das Steißbein weh. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“