Die Gif freie Laberecke 4

Ich setze mich immer schön gerade und aufrecht hin und denke „Jetzt achtest du mal auf deine Haltung und tust was für deinen Rücken“. Das hält dann höchstens 5 Minuten und ich hänge wieder wie ein Sack Kartoffeln auf meiner Sitzgelegenheit.

4 „Gefällt mir“

Wenn mich mal wieder die Schmerzen plagen und ich mich zur Vernunft aufzurufen versuche, läuft es exakt so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pangasius hatte doch aber einen recht vorhersehbaren Plottwist :thinking:

Es gibt wenig besseres als ein Schaumbad :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ja.
Habe vor kurzem allerdings auch Ölbader für mich entdeckt :

Die nutze ich aber nur, um mich mit nem Bad einmal richtig aufzuwärmen (nach nem langen und kalten Spaziergang zb), also eher zur Entspannung.
Habe ich vor in der Wanne richtig sauber zu werden, mach ich erst ein Schaumbad aus meinem Duschgel oder was anderes was für sensible Haut geignet ist und ordentlich schäumt und dann im Anschluss nochmal ein 20 minütiges Ölbad, welches dann auch nen pflegenden Film auf der Haut hinterlässt, so dass ich mich nach dem Baden nicht mehr eincremen muss. :beangasm:

Da ich kenne Badewanne hab, bleibt für mich nur das Fußbad. Aber das riecht so geil, das empfinde ich auch als „heute gönne ich mir was“

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das glaube ich dir :relaxed:
Ich glaub ich besorg mir nächsten Monat auch mal wieder so ein Fußbad, jetzt wo du mich gerade dran erinnerst. ^^

1 „Gefällt mir“

What else is there?

War bei mir auch so bis ich Rückenschmerzen aus der Hölle bekam und mich fast nicht mehr bewegen konnte. Seitdem passe ich besser auf.

Nespresso?

Ich sollte nicht direkt vom BSC in den Filmthemen-Challenge-Thread wechseln. Durch die Aufmachung der Beiträge von ich immer erst verwirrt und will dann immer darauf aufmerksam machen, dass jemand vergessen hat auf den zweiten Beitrag zu antworten…

1 „Gefällt mir“

Solche Vorgaben gibt’s bei uns nicht :grin:

Schade, so könnte @MissMarple auch mitmachen :beansad:

Ich weiß, aber mein Auge ist noch darauf eingestellt, nach Ziagls Avatar oben rechts zu suchen. Und erst dann gucke ich, was überhaupt im Beitrag steht.

Damit MissMarple beruhigt ist

1 „Gefällt mir“

Da muss aber @Ziagl Account sein!

Theoretisch könnte ich auch anfangen Filme zu gucken und darüber schreiben, nur fehlt mir die Zeit (im Gegensatz zum BSC, da fehlt mir hauptsächlich die Lust).

Passt perfekt, das ist diese Woche das Thema.

Du musst noch auf den zweiten Beitrag antworten.

Guter Plan! :grin:

Einen Film die Woche kriegst du doch bestimmt noch unter. :partying_face: