Die Gif freie Laberecke 4

ich frage mich echt wer bei wem einen fuß in der tür hatte, sodass rust so omnipräsent ist. das spiel macht doch überhaupt nichts neu oder besser als die genrekonkurrenten. vor allem wurde das spiel schon 2018 veröffentlicht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

War bei Among Us doch auch so.

Gronkh hat an nem gewöhnlichem Wochentag spät Nachts gegen 1 auch ca. 30k viewer ab und an. Erschließt sich mir auch nicht so ganz :smiley:

Mir ist das Spiel ja komplett egal. Die hätten auch jedes andere der 100 Survival-Games spielen die können, die so kursieren. Aber ich finde das Rollenspiel und die Masse an bekannten Leuten die da so zusammentreffen total unterhaltsam.

Aber der spielt ja wenigstens was. Bei Trymacs habe ich heute Nachmittag gesehen, wie er Pokemon Karten auspackt, und jetzt wie er Trash-TV guckt. Und Gronkh hat auch irgendwie Charisma und ich kann gut verstehen, dass Leute dem Zusehen wollen, aber Trymacs ist irgendwie nur so ein normaler Typ. (Weiß nicht wie ich’s besser ausdrücken soll. )

2 „Gefällt mir“

Tja, trotzdem ist er scheinbar beliebter als komplett RBTV. :face_with_hand_over_mouth:

Naja bei einer sehr jungen Zielgruppe…

Es ist einfach Zufall das Rust ausgewählt wurde, das Spiel ist einfach nur das Vehikel für die Interaktion zwischen den ganzen Leuten.

Gönn ich ihm ja auch, so ist es nicht. Er macht halt, im Gegensatz zu RBTV, Content der mich überhaupt nicht interessiert und ich wundere mich ein wenig, dass es so viele Leute gibt die das komplett anders sehen.

Warst du aber nicht auch einer dieser Zuschauer die Gaming fremden Content sehen wollen? :thinking:

Korrekt, aber das heißt ja nicht automatisch, dass ich sehen will wie einer Trash-TV guckt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

aber gegen einen typen der 20 scheiben scheiblettenkäse isst, hätte ich nichts einzuwenden :fuerdaswasesseinwill:

DAS IST KUNST!!! :teamgregor:

Exakt so hätte ich dich eingeschätzt.

Naja, es gibgt RBTV-Mitarbeiter, die haben dafür einen Podcast und reden über Trash-TV.

Da gibts ja auch genug Fans von. Ist jetzt nicht so, als wäre die RBTV-Bubble frei von Trash TV Fans.

Rein ironisch guckenden Fans natürlich :upside_down_face:

Ging mir gar nicht so sehr um’s Trash-TV. Der Typ kann auch in der Nase bohren und hat dabei 50.000 Zuschauer.

Der soll ja sogar sehr unterhaltsam sein, aber selbst das kann ich mir nicht ironisch geben. Da zieht sich mir alles zusammen.

Das Problem ist eher die Zielgruppe von rbtv^^

Du bist ein Pinguin

Pfui, diese FFP2 Masken sind ja nervig zu tragen :beanwat:

Nimm doch eine OP Maske!