Die Gif freie Laberecke 4

Jetzt haben wir den Batzen FFP2 zu Hause, die werden jetzt auch genutzt! :beanrage:

Edit: Das blöde ist ja sogar, dass die Stoffmaske die ich habe wesentlich besser als eine OP Maske schützt, aber das blöderweise niemand weiß und man deshalb direkt angepault wird, wenn man damit rumrennt :smiley:

Naja, für die 2 Minuten morgens im Bäcker und die 15 Minuten Fußweg ins Büro wird die FFP2 schon passen.

Finds blos erstaunlich, wie unbequem die FFP2 Dinger sind. Hatte die ganze Zeit die übelste Schnupfnase unter der Maske, weil der Bügel da so komisch drauf drückt. Sobald die Maske ab war, schwupp, wieder weg.

Wie transportiert ihr eure ffp2 Masken? Also ihr wart mitm Auto einkaufen, nehmt sie ab und wo kommen die dann hin?
Ich hab uns zwei Butterbrotdosen gekauft, wo die reinkommen. Aber vllt gibt’s hier noch andere tolle Idee?

Wir haben immer so ne „Zip-Tüte“ pro maske dabei. Damit man die nicht einfach so in die Tasche stopft.

image

Das würde vllt besser in meine Handtasche passen :grinning_face_with_smiling_eyes: ka warum ich da so um die Ecke gedacht hab

1 „Gefällt mir“

Bei uns wars so naheliegend. Wir sind ja beide früher öfters beruflich geflogen, da hatten wir eh immer so Zip-Dinger zu Hause für die Flüssigkeiten.

Die haben wir dann umfunktioniert :smiley:

Und ja, gerade wenn die Maske nicht drin ist, sind die super easy zu verstauen .

1 „Gefällt mir“

Hallo Laberecke :beanjoy:/

Hallo laberknuspi :grin:

1 „Gefällt mir“

Also unterwegs trage ich sie eigendlich dauerhaft und zu hause hänge ich sie dann auf.

Deswegen das Auto Beispiel, als Fahrer darf man ja glaube nicht maskiert fahren. Oder haben die das wieder geändert? Ach ka

Hallo Knuspi :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wo?

1 „Gefällt mir“

Ich würde dem jemanden den Kopf abreißen, die falsche Nuss-Nugat-Creme in den Rachen stopfen, warten bis er es verdaut hat und ihm das Endprodukt wieder in den Rachen stopfen!! Wenn ich sage Nutella, meine ich fucking nochmal Nutella!!! Den Testsieger unter den Testsiegern bei LMG!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nusspli ist ja wohl viel geiler :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du bist der Erste dem ich hier den Kopf abreiße!! :colinmcrage:

Ovomaltine ist auch noch cool.

Aye, kenne da auch mind. zwei Pärchen. In den nächsten zwei Wochen kommt das Baby von einem Arbeitskollegen meines Mannes, in 3 Monaten ein weiteres, von einem weiteren Kollegen.

Viel zu teuer. Hab meine ganze Kindheit Nutoka oder Nusspli gegessen und mir hats nicht geschadet!

1 „Gefällt mir“

Nusspli schmeckt besser.

Du hast Bionella falsch geschrieben!

Nun.

:kappa:

2 „Gefällt mir“