Die Gif freie Laberecke 4

Wat fürn Ding ?

grafik

Pff… Du hast ja keiiiiine Ahnung
4104420145580

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich noch nie. Sieht aber lecker aus. :thinking:

Einmal probiert, ist dir alles andere einfach nicht mehr schokoladig genug ^^

1 „Gefällt mir“

Stand letztens vor dem Regal mit den Brotaufstrichen und wollte mal was anderes als immer nur Nuss-Nougat oder Ovomaltine. Hab so ein Glas genommen auf dem alles italienisch war. Hieß irgendwas mit „pane“ und ich hab das mit meinem Wissen aus 2 Wochen Duolingo mit „Kuchen“ übersetzt und das Design hat mir suggeriert es wäre irgendwas Richtung Lebkuchen und dann wars doch nur Nuss-Nougat-Creme. :beansad:

:smiley:
Sorry, aber das ist so gut formuliert^^ Wieso lernst du denn italienisch?^^

Das ist schon über ein Jahr her. Es blieb bei den 2 Wochen. :smiley:

Ehrlich gesagt kommt meine Übersetzung von Pane (weiß ja nichtmal obs echt stimmt ^^) nichtmal davon sondern von den Kuchen die mein früherer italienischer Frisör immer an Weihnachten an die Kunden verschenkt hat. Ich meine die hießen auch irgendwas mit pane.

1 „Gefällt mir“

Heißt „Pane“ nicht Brot? Die Tribute von Panem…hat doch auch irgendwie was mit „Brot und Spiele“ zu tun oderso?! :thinking:

Zartbitter :beanomg: :memo: bitte erzähl mir mehr.

1 „Gefällt mir“

Gerade nachgeschaut. Ja, pane ist Brot. Der Kuchen den ich meine heißt aber Panettone, daher die falsche Schlussfolgerung.

1 „Gefällt mir“

Zartbitter :beanomg: bitte lösch dich.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch bei DM!
https://www.dm.de/dmbio-schokoladen-aufstrich-zartbitter-creme-p4058172451294.html?wt_mc=lia.google.Ernaehrung.BrotBrotaufstriche.MarmeladeHonigCo.dmBio.4058172451294&store=&erid=Cj0KCQiAmL-ABhDFARIsAKywVafetpQsgd1HAIV4WZ8Gey8BMlWCmt_DcmOgMBNfsRbWYOkzBzofzG4aAmj8EALw_wcB&hc_tid=10156470C4751PPC

Na, aber @Squidward das wäre ganz schön bitter ohne zart zu sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So, wie finde ich jetzt raus ob meine Pfanne die ich noch habe Induktion kann?
Magnet dran halten?

Ja

2 „Gefällt mir“

Hast du es mit einem Feedback Gespräch probiert?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ihr sagen, dass sie sich bitte progressiveren Kochverfahren gegenüber öffnen soll. :kappa:

Auf der Unterseite müssten Symbole sein. Wenn eine Spirale/Spule dabei ist, kannst du sie benutzen.

1 „Gefällt mir“

Viel zu Schwarz.