Wat fürn Ding ?
Pff… Du hast ja keiiiiine Ahnung
Die hatte ich noch nie. Sieht aber lecker aus.
Einmal probiert, ist dir alles andere einfach nicht mehr schokoladig genug ^^
Stand letztens vor dem Regal mit den Brotaufstrichen und wollte mal was anderes als immer nur Nuss-Nougat oder Ovomaltine. Hab so ein Glas genommen auf dem alles italienisch war. Hieß irgendwas mit „pane“ und ich hab das mit meinem Wissen aus 2 Wochen Duolingo mit „Kuchen“ übersetzt und das Design hat mir suggeriert es wäre irgendwas Richtung Lebkuchen und dann wars doch nur Nuss-Nougat-Creme.
Sorry, aber das ist so gut formuliert^^ Wieso lernst du denn italienisch?^^
Das ist schon über ein Jahr her. Es blieb bei den 2 Wochen.
Ehrlich gesagt kommt meine Übersetzung von Pane (weiß ja nichtmal obs echt stimmt ^^) nichtmal davon sondern von den Kuchen die mein früherer italienischer Frisör immer an Weihnachten an die Kunden verschenkt hat. Ich meine die hießen auch irgendwas mit pane.
Heißt „Pane“ nicht Brot? Die Tribute von Panem…hat doch auch irgendwie was mit „Brot und Spiele“ zu tun oderso?!
Zartbitter bitte erzähl mir mehr.
Gerade nachgeschaut. Ja, pane ist Brot. Der Kuchen den ich meine heißt aber Panettone, daher die falsche Schlussfolgerung.
Zartbitter bitte lösch dich.
So, wie finde ich jetzt raus ob meine Pfanne die ich noch habe Induktion kann?
Magnet dran halten?
Ja
Hast du es mit einem Feedback Gespräch probiert?
Ihr sagen, dass sie sich bitte progressiveren Kochverfahren gegenüber öffnen soll.
Auf der Unterseite müssten Symbole sein. Wenn eine Spirale/Spule dabei ist, kannst du sie benutzen.
Viel zu Schwarz.