Die Gif freie Laberecke 4

Danke fürs vernünftig erklären ohne drauf abzugehen, dass ich im ersten Moment etwas falsch verstanden habe. I appreciate it.

Wer einmal auf Induktion gekocht hat will sowieso nie wieder auf ne normale Herdplatte, von daher hat sich das eh erledigt. :grin:

Jetzt bekomm ich bei Facebook ständig Angebote für Bionella angezeigt. Danke :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Aber es geht doch darum, dass man durch das nutzen des Adapters auf die Zusätze mehr verzichtet. Natürlich ist das nicht so wenn man den Adapter nicht nutzt. Stand was anderes je zur Debatte? :sweat_smile:

Das man sich nie neues Geschirr kaufen würde, sodass die Induktionfunktion „geschenkt“ sei. :smiley:

Aber wenn man neues Geschirr hat, dann nutzt man den Adapter nicht mehr :man_shrugging: also ist es doch logisch, dass der Nachteil dann wieder entfällt

Warum? Man hat ja dennoch vllt. die eine Pfanne, die man gerne nutzt und weiterhin nutzen möchte, die aber nun mal nicht kompatibel ist. Neues Geschirr kann auch nur eine Ergänzung sein.

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn man alle Mods geupdatet hat und dann ein neuer Patch kommt. :beannotsure:

Haben sie dem vorher zugestimmt? :beannotsure:

Ich wusste, dass sowas kommt. :eddy:

Mit Mods sind Modifications gemeint.

Für das neue Geschirr nutzt man dann den Adapter trotzdem nicht mehr also fällt der Nachteil für das neue Geschirr weg

Du brauchst echt mehr Selbstschutzmaßnahmen. Dabei hast du schon gemeint du würdest dich aus bestimmten Threads raushalten wollen. :smiley:

Das ist korrekt!

Dann bleibe ich dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Herr Testikel

Moin Malltuss ^^

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Malltuss :joy:
Aber ich würde mich auch nicht beschweren wenn es doch so wäre :blush:

1 „Gefällt mir“