Die Gif freie Laberecke 4

In der Ecke stehen bleiben und warten bis es aufhört war meine Devise.
Wir haben das zuletzt in der Grundschule gemacht, da kam ich in Mathe noch einigermaßen gut zurecht.
Aber laut das Ergebnis reinzurufen und sich vor der Klasse zu bewegen waren der Horror für mich.

I see whe had similar lives! :smiley:
Hab mir dann immer was zu trinken mit in die Ecke genommen, weil ich wusste, das wird etwas dauern^^

1 „Gefällt mir“

Heieiei. So kurz vorm Umzug fackelt es hier im Kamin. Feuerwehreinsatz dauerte immerhin 2 Stunden. Durften grade wieder in die Wohnung. Stinkt jetzt noch bisschen nach Rauch überall. Aber allen Bewohnern gehts soweit gut.

3 „Gefällt mir“

Über 266.000 Leute gucken Trymacs auf Twitch beim Pokemonkarten öffnen zu? ZWEIHUNDERTSECHSUNDSECHZIGTAUSEND!!! Mehr als eine VIERTEL MILLION Menschen??? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Und dhalucard streamt für 14.000 Leute, wie er trymacs dabei zusieht, wie der Pokémon Karten öffnet :cluelesseddy: :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Bei Trymacs sind’s schon 290.000. Wahnsinn.

Wir waren kurz bei dhalucard und haben reingeguckt, weil ich verwundert war, hä plötzlich kein rust mehr? Und du meine Güte, ich hab es keine zwei Minuten ausgehalten, hat mich ganz aggressiv gemacht. Warum gucken das die Leute :cluelesseddy:

Viet schaut auch gerade zu. :beannotsure:

Und du schaust zu wie er den beiden zuschaut?

Nö.

Woher weißt du es dann?

Folge ihm auf Twitch, also sehe ich was er macht.

Erwischt!

:face_with_raised_eyebrow:

Haha!

Also klaut er per se einen anderen Stream? ^^

1 „Gefällt mir“

So, ich schaue gleich nochmal „El Clan“ auf 3Sat.

Sehr guter Film.

Und unfassbar das dies alles wirklich sehr ähnlich passiert ist.

Was macht ihr so?

Sie haben das Prinzip von Reaction Videos verstanden!

Das nennt man hosten/raiden^^

Reaction Videos kommen wenigstens erst nach der Erstausstrahlung, zudem sprechen das vernünftige Leute mit den originalen Erstellern ab. Einfach einen Stream zu spiegeln ist halt mehr oder minder Content-Diebstahl :sweat_smile: