Die Gif freie Laberecke 4

Andrea Berg wurde 1000 Mal betrogen :cry:

1 „Gefällt mir“

1 like = 1 mitleid

1 „Gefällt mir“

Oh!
My!
God!

WO?!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig empört von diesem Tag!

Dan ist endlich mein Knirps angekommen, und dann regnet es einfach nicht auf dem Weg ins Büro morgens :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

:yawning_face:

GUTEN MORGEN, HERR TESTIKELMANN :trumpet:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Skandal!!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wäre für ihn kein Problem. Da wir ein Sykline Motiv hatten (u.a. mit Wasser und Himmel Bereichen), könnte er nun die Gebäudepartie puzzeln, die ich zuvor gemacht habe (weil einfacher als Himmel und Wasser). Dem macht das nichts aus komplett von vorne anzufangen. Ich hatte ihn das extra gefragt, lol.

2 „Gefällt mir“

Same bei mir. Irgendwann fange ich immer an die Teile auf Zeit zu puzzeln oder 2 zu vermischen und parallel zu machen.

1 „Gefällt mir“

So Kinners…jetzt gibts Bilder von der neuen Wohnung!
Leider wars draußen schon dunkel…daher hab ich die Rollos runter gezogen gehabt.
Mal sehen, wenn alles eingerichtet ist mach ich definitiv auch mal Bilder im hellen. Aber nun gehts los:

Das Wohnzimmer


Die Küche

Das Bad


Ins Bad hab ich mein Fotolicht nicht rein bekommen. Ist einfach zu klein :smiley:
Das Schlafzimmer hat auch kein Licht und da gibts halt nicht viel zu sehen. Ist nen sehr kleiner Raum nur fürs Bett^^ Boden ist da wie im Wohnzimmer. Und es hat auch ein Fenster auf selber Höhe wie im Wohnzimmer.

22 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

Das ist eine schöne Wohnung :blush:

5 „Gefällt mir“

Doch keine farbigen Fliesen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Super schicker Fußboden und die Küche ist auch sehr fein. Solides Bad haste auch. Insgesamt sehr schön und gemütlich dein neues Büdchen.
Glückwunsch :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Haha nee…ich find das Bad wirklich schön von der Farbgestaltung her. Der Spiegel mit dem Holzrand passt da auch gut rein. Ist halt super klein :smiley:
Aber für mich reichts.

Ja, ich find den auch mega Schick. Er wirkt sogar in echt noch etwas dunkler und wärmer als er auf den Bildern wirkt. Ich find die Küche in Kombination mit dem Boden richtig toll. Bin mal gespannt wie meine Möbel undso da drin wirken :smiley:

2 „Gefällt mir“

wow, das sieht richtig schön aus.

3 „Gefällt mir“

Du hast in den letzten Wochen mit deinen ganzen Bildern und Umfragen bei mir Erwartungen geschürt. Und jetzt ist die Enttäuschung gross. :beansad:

Ne, Quatsch. Es sieht nach einer wunderbaren Wohnung aus und ich freu mich für dich. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schöner als du gedacht hast?^^
Aber Danke. Ja, für 370 Warm ist das ganz cool. Hab schon richtig Bock es einzurichten. Aber Umzug ist erst Sonntag. Da war der Transporter am günstigsten. :smiley:

Du kleiner Troll! :face_with_raised_eyebrow:

Ist für 'ne Einzelperson eine komplett okaye Wohnung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh, ist es am Ende sogar eine 2 Zi. Wohnung geworden? Und sehe ich das richtig? Keine Dachschrägen!? Sehr sehr hübsch. :+1:t4:

Das ist ja mal richtig geil :smiley: Wie viel m² sind das?

Offiziell ist es ne 1,5 Zimmer Wohnung. Wahrscheinlich weil das Schlafzimmer so klein ist. Es passt halt ungelogen nur das Bett rein. Nichtmal nen Nachttisch noch dazu :smiley:

Naja…sie liegt ja im EG / Souterrain (blaue Makierung)

Knapp 46^^

1 „Gefällt mir“