Die Gif freie Laberecke 4

Ich habe vom besten gelernt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ah, alles klar :ugly: Für eine Person aber ausreichend, hätte ich jetzt gesagt.

Also das Gebäude :fuerdaswasesseinwill:

Gitter vor den Fenstern sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst echt gut, zumindest keinen eventl. Hitzetod im Sommer. :+1:t4:

Eine super tolle Wohnung hast du. o/

1 „Gefällt mir“

Ja. Die Häuser in der Straße sehen fast alle so aus. Richtig schön. :slight_smile:
Hier mal ein Bild der Straße (wenn auch schlechte Bildqualität), aber man bekommt nen Eindruck:


Ja absolut. Könnte mir da durchaus auch vorstellen länger zu wohnen. Denke da kann man gut was draus machen^^

Ja mal sehen wie schnell ich mich dran gewöhne. Aber das schöne ist, dass bei dem einen Fenster die Aussicht sogar recht brauchbar ist. Da Parkverbot direkt vor dem Fenster kann man da die andere Straße runter gucken und sieht sogar in der Ferne Hügel … echt ganz okay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist nach San Francisco gezogen? :astonished:

6 „Gefällt mir“

Fast. Wuppertal. :smiley:
Die Straße sieht halt echt so aus als könnte sie auch in SF sein^^

Lumi fährst du da mal mitm Fahrrad hoch?
Glückwunsch zur tollen Wohnung.

Ich finde die Wohnung unschlagbar. :smile: Ich komme gar nicht darauf klar, wie günstig sie ist.

2 „Gefällt mir“

Niemals :smiley: Da sterbe ich^^

Wohnberechtigungsschein machts möglich. :doge_finger_guns:
Ist aber echt bei weitem die Beste die ich gefunden hab für den Preis. ^^

Sind auch nur 10 weniger als bei mir, für den Preis voll okay ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, fehlt eigentlich nur das Cable Car. :grin: Vor allem sieht das erste Bild auch von der Qualität aus als wäre es aus " Die Straßen von San Francisco". :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber der macht die Wohnung ja nicht günstiger oder?

Naja. Ich habs so verstanden, dass der Staat dem Vermieter einen Teil der Kosten abnimmt, so dass die Vermieter günstigere Mieten anbieten können.
Aber im Gegenzug brauchen die Mieter nen WBS damit wirklich bedürftige diese günstigeren Wohnungen anmieten können.

2 „Gefällt mir“

ah okay.

Aber was passiert dann, wenn du einen Job hast, und nicht mehr als Bedürftiger gilst? :thinking:

Dann hab ich Glück gehabt. :doge_finger_guns:
Ich muss dann nicht wieder ausziehen. Es geht nur darum, dass ich überhaupt ne Wohnung finde zu dem Zeitpunkt zu dem ich Bedürftig bin.
Der WBS Schein gilt 1 Jahr lang. Wenn ich nach 1 Jahr keine Wohnung damit gefunden hätte, hätte ich einen neuen beantragen müssen^^

1 „Gefällt mir“

@Leelo wo ist der andere Avatar hin?

Der war doch gut! :slight_smile:

er musste ausziehen, wurde zeit für was neues, obwohl ich seit langem überlege ob ich doch zurück gehe. Er war schon echt cool :thinking:

Ich finde es ja immer gut wenn User irgendwann einen Avatar gefunden haben bei dem sie dann auch bleiben.

Aber muss natürlich jeder selber wissen.

Der vorherige wäre dafür jedenfalls ganz gut geeignet wie ich finde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja ich kann es verstehen, ich schau auch meist nur auf die Avatare und nicht die Namen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, der Boden und die Küche gefallen mir^^

Was mich stört sind die wenigen Steckdosen, die Stufe (hab ich selber), die duschkabine ist entweder sehr niedrig oder der Schrank daneben riesig fürs Bad und dann viel zu hoch :grimacing:
Und die Dunstabzugshaube sieht sehr improvisiert aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Glückwunsch, sieht nach ner echt schönen Wohnung aus.

1 „Gefällt mir“