Die Gif freie Laberecke 4

Joa, du meintest ja irgendwas von Hartz IV oder so. Da habe ich jetzt nicht mit sowas gerechnet

1 „Gefällt mir“

Ich wittere Premium Geschwurbel. :ugly:

Könnte durch die kleinen Fenster etwas dunkel werden aber eine geile Wohnung. Glückwunsch!

Und, schon Gamestop Millionär?

1 „Gefällt mir“

Mein Geld ist heute Abend endlich angekommen, hab 3 Aktien zu 200$/St gekauft und hoffe, dass der Kurs morgen früh wieder auf 300 ballert.

Edit: Derzeit habe ich 90$ verloren. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei „GTA V“ kannst du auch an der Börse spekulieren…

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Platform nutzt du?

Trade Republic, die gehen nur über Handy. Ernsthafte Einzelaktien werde ich in Zukunft über Smartbroker regeln.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal EToro probiert, aber die haben voll beschissen.
Haben bei den Gamestop Aktien einfach nen Stop Loss bei 20% reingeknallt, den man nicht ausschalten konnte. Hab schön 70€ in 2min verloren, ohne dass ich was machen konnte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob Smartbroker Dreck am stecken hat. Ein Kumpel nutzt es und es führt derzeit beim Finanzfluss Broker Vergleich.

Naja. Deswegen wollte ich ja unbedingt den WBS. Mit Hartz IV kannste dir dann ja gut ne 370€ Wohnung leisten. Durch den WBS wirds halt günstiger und du hast automatisch weniger Mitbewerber weil den ja nicht jeder beantragt bzw. bewilligt kriegt.

Hatte aber auch massig Glück gehabt dass die Wohnung grade frei wurde.
Trotzdem hat die Wohnung natürlich auch seine Macken und nicht jeder findet EG/Souterrain geil.

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Schnee! :beanpoggers:

Ach menno. Jan ist schon wieder so salzig. Die Leute treiben ihn noch aus seinem Streamer Traum raus. :beansad:

Der Titel ist ja auch salzig.

:kappa:

Man kann nicht so salzig sein wie Ede heute bei Nerdquiz.

3 „Gefällt mir“

doch: Ede beim letzten Nerdquiz :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Der Spoilerthread ist drüben.

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch noch nicht gesehen aber dass ede nicht gewinnt war schon abzusehen, vorallem bei dem thumbnail ^^

Joa n bisschen scheiße, hatte noch nichtmal das Halbfinale gesehen :pensive:

4 „Gefällt mir“

Dito, noch überhaupt keine Folge.