Die Gif freie Laberecke 4

guckt auf die zwei Umzugskisten, die in der Ecke stehen. :eyes:

5 „Gefällt mir“

Wie lange ist dein Umzug her?^^

Wie du magst. Ist schließlich dein Zeug. Aber ist es nicht nerviger alles erstmal mit zunehmen und es dann später nochmal auszusortieren. Du bist ja im Grunde gerade dabei

Nee. Bei einigen Sachen mach ich das ja auch. Aber es gibt halt einige Sachen bei denen ich denke „och, das könnte nochmal praktisch“ werden…aber die Dinge würde ich jetzt nicht irgendwie als „muss ich sofort nach Umzug wiederfinden, gehört in die Küche“ einkategorieren.

ca. 1 Jahr und 3 Monate, die zweite Kiste ist aber erst einiges später dazugekommen, nachdem ich die letzten Sachen bei meinen Eltern noch aussortiert hatte. :smiley:

Dafür habe ich mich aber auch noch an die ein oder andere Sache erinnert, welche noch in der Kiste gewesen ist und sie auch da gefunden, als ich sie brauchte. :grin:

Schlimmer ist ehrlich gesagt, dass mein Bruder zwei nicht ausgeräumte Schubladen einfach mit ins Auto gepackt hat, da ist noch Zeug drin, was echt dringend sortiert werden müsste. Aber ich bin so faul. :sweat_smile:

als wir bei meiner Großtante ausgeräumt haben, musste ich fast schon mit Zwang überwinden, einen 50 Jahre alten mechanischen Fleischwolf nicht doch einzupacken sondern zu entsorgen, irgendwie sind wir Menschen da schon komisch

3 „Gefällt mir“

Ich schmeiß alles weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :smiley:

Wir häufen halt ein lebenlang Zeug an. Weil wir bei so vielen Sachen denken, dass wäre ja nochmal nützlich

2 „Gefällt mir“

Sag ich ja die ganze Zeit! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst digital ein Messi. Hab ne ganze externe Festplatte voll mit Zeugs, da sind sogar noch Schulprojekte mit drauf. Aber im Gegensatz zu echten Gegenständen sieht man das Datenchaos von außen nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und trotzdem wirst du den Großteil davon im Karton lassen

Nja…aber sowas find ich auch manchmal ganz cool nochmal anzuschauen um in Erinnerungen zu schwelgen. :thinking:

Bei einigen Sachen definitiv. Also ich hab teilweise noch Aufnahmen von irgendwelchen Aufführungen etc.
Aber die Power Point Präsentation über „Egypt“ im Englisch Unterricht der 8. Klasse werde ich wohl eher weniger nochmal durchschmökern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du könntest sie für die allgemeine Belustigung hier posten. :thinking:

Ich bin dazu übergegangen Daten ohne Relevanz zu löschen. Gerade auf dem Handy spart mir das echt nachträglich Ärger

1 „Gefällt mir“

Je nach dem, was es ist und wie gut die Dinge erhalten sind, freuen sich Läden für Bedürftige und finanziell schwache Leute. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub dann verliere ich den wenigen Respekt, den ich mir hier aufgebaut hab, komplett :joy:

Es ist nicht mal ne Power Point, hab da wohl damals nur ein Plakat gemacht. Aber der Text allein ist schon schlimm. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ja. So hab ich das mit meinem letzten Mini-Kühlschrank und anderen Dingen gemacht, den ich dahin abgegeben hab, weil ich ihn nicht mehr brauchte.

Gut, jetzt muss ich wieder nen neuen Kaufen. Aber wo hätte ich ihn auch 4 Jahre hin stecken sollen?! :smiley:

Aber ich rede hier mehr so über Klimbim wie Kabel, Adapter, Dekokram, und anderer Kleinscheiss. Eigentlich nix, was man dahin abgeben würde. Außer den kleinen Fernseher, aber den geb ich bestimmt auch dahin wieder ab.

Die vermehren sich auch noch? :scream:

Hä? Ja…das was man in der Kiste hat und das neu gekaufte?! :cluelesseddy: