Die Gif freie Laberecke 4

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Moin :smiley:

Wie gehts, wie stehts? :blush:

Ach bestens, ich freu mich aufs Wochenende ab heute Mittag und selbst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:tired_face:

@Doomac91 Bring Lumi sein Fläschchen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

So etwas haben wir nicht :smiley:

Aber du wirst ja wohl noch Schnabeltassen haben!

Mir gehts genauso. Wird bestimmt schön :beangasm:

In Hülle und Fülle :smiley:

Heute bist du daber deutlich zu früh dran :slightly_frowning_face:

Na klar. Wie jedes Wochenende :slight_smile:

Dann gib ihm doch endlich was zu trinken. :beanomg:

Manchmal frage ich mich immer, wie du trotz Job und Kind und Haus so viel Zeit zum zocken hast.

Dann fällt mir wieder ein, du bist im ÖD :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich kann tatsächlich nur abends zocken, wenn die Damen schlafen. Hinzukommt die Tatsache, dass ich mit 5 Stunden Schlaf vollkommen zurecht komme ^^

This is the way :raised_hands:

Zumindest zur Zeit, wo die Kinder klein sind.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich :smiley:

Wobei sich mittlerweile ein Erkenntnisprozess in Gang gesetzt hat, dass aus Prinzip immer zusammen irgendwas auf Prime / netflix gucken auch nicht die beste Option ist, so viele Kackfilme wie wir mittlerweile schon ausgemacht haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lasse meine Frau abends gucken, wenn sie was schauen will. Wenns mir zu langweilig ist (was bei Krimis quasi immer passiert) zocke ich auf meiner Switch Lite oder lese etwas ^^

Ja, Anfangs war immer noch die Forderung, dass wir unbedingt was zusammen gucken müssen. Aber das hat sich nach einem Jahr Pandemie jetzt auch gelegt :smiley:

Zur Zeit ist allerdings irgendwie so viel anderer Krams, das ich fast eh nur am Wochenende zum zocken komme.

Aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr, und die Pandemie dürfte auch mal wieder vorbei sein^^

Durch die Pandemie habe ich eh nichts anderes zu tun. Da bleibt Zeit zum zocken abends.

Ist bei uns in der aktuellen Situation nicht drin. Meine Frau passt den ganzen Tag auf beide Kinder auf und ist entsprechend abends gerädert.

Bei unserer Baustelle geht es wenigstens nächste Woche weiter. Dann wird die Dämmung eingeblasen und danach können wir die Zimmerwände stellen :slight_smile:

Oh ja. Aber ich bin da verglichen mit meinem Umfeld noch relativ entspannt.

Ja eh, mir mangelt es ja auch an nix. Außer halt mal wieder aus der Wohnung raus zu kommen.

In zwei Wochen ist ja der Umzug und da kommen jetzt andauernd noch ein paar Sachen um die wir uns kümmern müssen und meine Freundin hat ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis was Finanzen angeht, daher wird das dann regelmäßig nochmal durchgerechnet. Und weil ich da mit ehrlichem Desinteresse Streit provozieren würde, mache ich da lieber mit :sweat_smile: