Die Gif freie Laberecke 4

fast, von natur dunklebraun

schwarz gefärbte haare stehen mir leider nicht, ich bleib bei rot :witch:

3 „Gefällt mir“

uuuh rote Haare mag ich total, v.a so knallig rotes Haar

Ich färbe mit Henna, es ist also ein natürliches Kupferrot. Kanlliges Rot hab ich früher mal versucht, aber da ich meine Haare nicht blondieren wollte, war es dann ein dunkles Rubinrot

1 „Gefällt mir“

Klingt auch sehr hübsch. Henna soll ja die Haare nicht so angreifen, wenn ich mich ned täusch

1 „Gefällt mir“

Henna ist zumind. nicht so aggressiv wie blondieren, aber man muss danach schon ein bisschen mehr Pflegen, für die Farbe lohnt es sich aber :eichhoernchen:

2 „Gefällt mir“

Unpopular opinion, aber ich finde Henna duftet so herrlich :blush:

1 „Gefällt mir“

Tut es auch, ich versteh nicht warum Leute immer sagen es würde stinken.

1 „Gefällt mir“

Mischt du das auch mit Tee zusammen?
Als ich mir die Haare damals mit Henna schwarz gefärbt hab, hab ich immer Schwarztee zur Mischung dazugegeben und bei Kupfer war es glaube ich irgend ein roter Früchtetee, wenn ich mich richtig erinnere. Nimmst du das Henna von Sante oder ein anderes?

So, aufgestanden, gut gefrühstückt, wohnung geputzt, Wäsche gemacht, Altpapier und den defekt gelieferten Mülleimer entsorgt der bei uns im FLur rumstand und den Abfluss gefixed :muscle:

Das heißt es steht dem restlichen Samstag vorm Bildschirm nichts mehr im Wege! :nerd_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Also Tee hab ich früher dazu gegeben, aber es irgend wann gelassen :smiley: könnte ich aber auch mal wieder machen, Schwarz Tee macht die farbe etwas satter. Ich geb immer noch Öl dazu, das pflegt schön.

Ich nehm 100% von einer NoName Marke, zb von Müller oder ich hab mir auch schon welches bestellt. Bei Sante ist mir zu viel dazu gemischt, das mag ich nicht so.

1 „Gefällt mir“

Update dazu:

Jetzt muss nochmal die Möbelanordnung im Wohnzimmer diskutiert werden. Das haben wir vor ner Woche gemacht. Und vor 2 Wochen. Beidemale wurde mein Vorschlag mit Argumenten abgelehnt.

Jetzt wird diskutiert, ob wir es nicht doch so machen wollen, wie ich ursprügnlich vorgeschlagen habe.

Ich finde das so unnötig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Streber!


So, das wichtigste steht. :smiley:
Kabelmanagement mach ich die Tage. Hab auch anonsten heute früh schon viele Kartons leer bekommen. Und so langsam sieht es tatsächlich ein wenig wohnlich aus hier :smiley:

Jetzt muss ich nur noch mit 1 GB Datenvolumen bis Mittwoch durchhalten. Und dann kanns richtig losgehen.

3 „Gefällt mir“

Schick, mehr brauchts nicht :sweat_smile:
Na gut vielleicht noch nen Bett und Wasser.

Ist vorhanden! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt bald der erste „Estonia perfect Score“ Stream :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“


Erstes Lichtsetup ist bereits getestet. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Deine Karriere kann beginnen!

2 „Gefällt mir“

Dinge die nicht passieren für 1200^^

4 „Gefällt mir“

Doch doch. Das wird schön gemacht!
Aber hab die nächsten Tage genug zu tun, dass ich das erst mache, wenn alles fix steht.^^