Die Gif freie Laberecke 4

Bei meinen Eltern fällt roter Schnee :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sorry, mag kein Herr der Ringe :kappa:

roter schnee? ist das eine versteckte botschaft? willst du sagen, dass die soviets einen luftangriff gestartet haben? in deckung!

das ist star wars!

Bitte?! Ich würde Captain Picard doch erkennen, wenn ich ihn sehe!

Warum machst du denn sowas? :beanomg:

geht ein philosoph zum arzt

So was kann @Schlotti zum Glück nicht passieren… ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ich bin es wieder, euer Malltuss! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hier hat es die Nacht nochmal soviel geschneit dass ich das Auto mal stehenlassen werde und zu Fuß zum Einwohnermeldeamt stapfen werde.

Ich muss die ganze Zeit an Frostpunk denken. :ugly: So viel Eis und Schnee.

1 „Gefällt mir“

Und morgen kommt die Kälte. Hier zwar „nur“ -14 Grad. Aber selbst das hab ich nicht oft erlebt.

1 „Gefällt mir“

Joa, sieht hier genauso aus.

Ich sitze mit einem Kaffee in der Hand in meinem warmen Arbeitszimmer und blicke raus in die verschneite Landschaft. In der Einfahrt ist meine Tochter, eingepackt wie das Michelin-Männchen, gerade dabei die Einfahrt von Schnee zu befreien. Das sind die Momente, da weiß man wieder warum man Kinder hat - billige Arbeitskräfte! :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Und danach geht es zurück in die Zelle! :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Not gonna lie…you had me in the first half. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte auch immer wir hätten diese Menge an Schnee* und krasse Minusgrade in den 90ern gelassen.

*kommt mir jetzt nicht mit 90er Techno :beannotsure:

Das ist schon schön, weil ich immer gedacht hab, dass es solchen Schnee hier nie wieder geben wird.

Auch, wenn ich mich gleichzeitig über die Leute aus meiner Familie sorge, die heute zur Arbeit fahren mussten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eure Eisschichten auf Autos Bilder angugge, hat es mich heute ja gar nicht so schlimm erwischt. Nach 10 min Freiräumen hab ich mir nur nen nassen Arsch geholt, weil der ganze Schnee beim aufmachen der Tür auf den Sitz gefallen ist. Sitzheizung ftw

Da waren die Autos auf jeden Fall gut verpackt :smiley: Die Seitenspiegel, die angelegt waren, waren auch wunderbar angefroren. Bin nachher gespannt, wie mein Mann das gelöst hat. :ugly: Gestern habe ich noch den Kofferraum freigemeißelt, sodass man ggf. da dran konnte.

Von der Optik alleine sah das schon echt cool (:eddyclown:) aus. :smile:

2 „Gefällt mir“