Die Gif freie Laberecke 4

Noch ein Grund grummelig zu sein :neutral_face: hihi

egal.gif

1 „Gefällt mir“

Sexarbeiter

Fetisch-Sexarbeiter

1 „Gefällt mir“

Wie viele Autos kann man eigentlich besitzen? Der Nachbar von gegenüber hat gerade das dritte Auto freigeschaufelt. :beannotsure: Die haben einen Mini, einen BMW und eine Familienkarre. Bekommen die beiden Kids, wenn sie groß sind, dann auch jeweils ein eigenes Auto? :thinking:

Ja :smiley:

D.h. die Familien aus den anderen Reihenhäusern werden keine Parkplätze mehr haben. :smiley: Die blockieren jetzt schon gut die Hälfte.

Parken auf öffentlich Straßen verbieten, jetzt! :beanjoy:

Eine Ameise :beanomg:

Die haben eigene Parkplätze. Aber Parken auf der Straße verbieten würde sich hier durchaus lohnen, zumindest bei einer. Die Straße ist eh schon mega eng (sodass es nicht einmal einen Bürgersteig gibt) und selbstverständlich müssen da Autos geparkt werden. :ugly:

Meine Schwiegereltern haben auch zu zweit vier Autos, das fünfte wird aktuell restauriert. Und dazu gibt eine dutzend Motorräder (nur er kann die fahren) von denen vllt 3 funktionieren.
Werde diesen „Auto Wahn“ nie verstehen. Wir haben zum Beispiel nur eins und dass reicht vollkommen aus.

1 „Gefällt mir“

Is wohl einfach ne Leidenschaft, ich persönlich brauch auch nicht mehrere Fahrzeuge. Dafür habe ich ne Menge Konsolen und Amiibo´s, würden manche auch nicht verstehen :sweat_smile:

Die verursachen aber auch keine Kosten, wenn du gerade mit einer anderen Konsole spielst. Oder müssen extra umgemeldet oder repariert werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder stehlen anderen den Parkplatz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich darf meine 5 Autos da parken wo ich will! :beanwat:/

Für jeden Wochentag ein anderes? :fuerdaswasesseinwill: Welches Auto nutzt du fürs WE?

Da nehm ich den Heli!

3 „Gefällt mir“

Fürs Wochenende mal das Fahrrad. Bisschen die frische Luft genießen. Muss auch mal sein :supa:

:nun:
Ist ja fast das gleiche^^

1 „Gefällt mir“

Ok vergiss das mit dem Fahrrad.
Frischer wird’s nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja :simonhahaa: