Die Gif freie Laberecke 4

Also bei uns wird das z.B. so sein, warum denn auch nicht? Hat doch jeder dann nen Führerschein, warum kein eigenes Auto dafür?

Gibt’s keine pedalbetriebenen Helikopter? Dann hättet ihr beides. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Puh, da muss man sich ja bewegen!

image

3 „Gefällt mir“

Lies doch einfach mal alles was SoS schreibt. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Aus welcher Serie ist das noch gleich?

Glücksbärchies :teddy_bear::rainbow:

2 „Gefällt mir“

Ja dann müssen die eben ne Garage mieten oder andere Stellplätze suchen. Aber dürfen doch trotzdem ein Auto haben :smile:

Genau!
Beastly und Schreihals

1 „Gefällt mir“

SoS hat doch auch gar nicht gesagt, dass es per se verwerflich ist mehrere Autos zu besitzen. :thinking:Zumindest hab ich das so gelesen / verstanden.

1 „Gefällt mir“

Gewagte These im Jahre 2 nach Greta. :beannotsure:

Ja! Mich wundert es nur, warum man jetzt schon 3 Autos hat und damit 50% der Parkplätze zustellt, die für insgesamt 6 Familien gedacht sind. Wenn das jeder so machen würde, gebe es hier in der Straße mehr Autos als Leute. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wobei 6 Parkpätze für 6 Familien aber auch einfach zu wenig sind im Normalfall.

Deswegen der Heli!

3 „Gefällt mir“

Klar, macht es aber nicht besser, wenn eine Partei drei Autos alleine hat; eines könnte man einsparen. :smiley: Sollen sie machen, was sie wollen, aber sonderlich fair ist das imo nicht. ^^ Wenn die Kids dann jeweils noch ein eigenes bekommen, wird es nicht besser. :ugly:

Für die Umwelt!

Ist ein Elektroheli, der funktioniert mit Solar. Und wenn er fliegt kann auch das Windrad auf dem Heli Strom produzieren! :point_up:

Wow. Einfach wow! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja von mir aus kann ich mich einigen, dass 3 Autos für 2 Leute zu viel sind. Eins wird sicher ein „Spaß-Auto“ sein.
Aber selbst mit 2 Autos würden die ja schon ⅓ der Plätze besetzen. Da find ich es eher am falschen Ende angebracht, denen unfaires Verhalten vorzuwerfen. Die können ja auch keine Parkplätze herzaubern :smile:

Ja, darum geht es mir. :slight_smile:

Ne, aber man kann sich überlegen, ob man so jeden Parkplatz dicht macht oder sich irgendwo eine extra Garage mietet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“