Die Gif freie Laberecke 4

Ein echter Frangge! Nich so ein Feygfrangge wie der Gamsinaddor!

Hmm, wieso muss man eigentlich immer mit einer Kündigung um die Ecke kommen, damit der Kundenservice sich bewegt? :thinking:

Haben den Umzug bei Vodafone angekündigt, es gab einen Termin mit dem Techniker, alles Tutti sollte man meinen.

Jetzt kam heute aber ne doppelte Rechnung. Einmal für den „neuen“ Vertrag in der neuen Wohnung inkl. der Servicegebühr für den Umzug. Und einmal eine Rechnung für die alte Wohnung. Beide natürlich für Februar.

Die arme Frau am First Level Support, durfte mir maximal 15€ Gutschrift anbieten. Hab ich gesagt, nö. Ich will einfach keine 2. Rechnung für eine Leistung die ich so nie bestellt habe.

Jetzt hat sie 15 Minuten mit ihrem Vorgesetzen diskutiert und wir bekommen selbstverständlich die ganzen 25,99 zurück, weil es ein „technischer Fehler war, der eigentlich gar nicht passieren dürfte“.

Aber das konnte die Dame im First Level Support wohl nicht einsehen, oder was auch immer :smiley:

Meddlfrangen, alder :metal:

1 „Gefällt mir“

Falsch, Nordbayern liegt knapp östlich Mittelfranken und südlich von Oberfranken! Das weiß doch jeder!

Ist da nicht die Oberpfalz :beannotsure:

@Luggsen hat etzala aber schon Meddlfrangen bestätigt!

Ja :smiley:

Aber irgendwie haben sich die Franken während meines Studiums da unten erstaunlich beharrlich dagegen gewehrt, dass sie einfach Bayern sind :sweat_smile:

Is ja auch wichtig tazächlich!

Das ist auch korrekt :point_up: ich wollte Knuspi nur nicht verwirren.

1 „Gefällt mir“

Hättest du nicht. Ich kenne Leute in Oberfranken. (Hof)

Du kennst den Döhla? :schade:

Den hab ich getroffen, als ich 2019 bei Rbtv war.
Da hatte er gerade ne Meeting mit Simon und Arno.

Hast du da auch Frau M getroffen?

Kenne ich nicht!
Für mich alten Giga Ultra gibt es nur die Bens!

Und Döhla. Aber der gehört ja dank Xbox Leak bei Giga so gesehen auch zur alten Garde.

1 „Gefällt mir“

Ja man! Früher war alles besser!

Zum alten Gardé.

3 „Gefällt mir“

Jesus Christ

War der auch mal bei Giga? :beanthinking:

Ich kann nicht fassen, dass du diesen billigen Gag gemacht hast!