Die Gif freie Laberecke 4

Ist doch eine legitime Frage. Immerhin war der Pabst Netzreporter und Nachfolger von Simon im MAXX-Bereich. Wer wenn nicht der Pabst würde Jesus mal einladen?

1 „Gefällt mir“

Deine Vorliebe für die Klemmbausteine von Drittanbietern, hat anscheinend deine Sinne vernebelt.

Ich hab doch fast nur Lego hier. Ich warte sogar darauf, dass Saturn mir endlich meinen bestellten LEGO(r) Technic McLaren Senna GTR™ liefert. Ich hab am Sonntag bestellt und heute ist Mittwoch. Bei Amazon hätte ich das Ding Montagabend in den Händen gehalten. :hauke:

Wer kauft auch bei Saturn Lego!! Hahahaha

Hahahffhajaha

1 „Gefällt mir“

Wusste garnicht dass Saturn auch Lego anbietet. :thinking:

Ich weiß nicht ob die das nur online machen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal in einem der Läden war. Muss noch zu Zeiten vor Amazon gewesen sein.

Ja. Weil in einem derer Läden hab ich noch nie Lego gesehn!

Ich geh gern in den Saturn.

Gerade für so Tastaturkrams und so, hilft mir das irgendwie mehr das direkt anschauen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir auch so! Grade bei Sachen bei denen es um Ergonomie / Haptik, Geräusche und Aussehen geht, hab ich das lieber einmal physisch vor mit zum angrabbeln undso.

Was ist Tastaturkrams? Meinst du Tastaturen? Ich habe einfach irgendeine Cherry Office-Tastatur und die tut ihren Dienst so wie soll. Kaufe ich ja nicht regelmäßig neu.

Ja genau.

Oder als ich mir ein Headset gekauft hab. Dann nochmal für ein USB Adapter und so.

Irgendwie hilft es mir, wenn ich mir den Kram vor Ort anschauen und nebeneinander legen kann

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das nix. Mir reicht es Datenblätter im Internet zu vergleichen.

Du hast einfach keine Lust auf Kontakt mit Menschen!
Sag es doch einfach. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat auch was für sich.

Ich striegel zusätzlich aber auch einfach gerne durch den Laden wenn ich mal da bin :smiley:

Hmmmm, aber grade bei so Sachen wie Kopfhörer ist es doch wichtig auszuprobieren ob die gut auf den Schädel passen, wie der Klang nun wirklich ist und was die vielleicht sonst für Eigenheiten haben, die man auf Bildern oder Datenblättern nicht sieht!

Natürlich. Das ist so offensichtlich, dass man es nichtmal aufschreiben muss. :cluelesseddy:
Aber selbst wenn da keine Menschen wären, würde ich doch trotzdem 10x lieber online bestellen, statt meine Zeit damit zu verschwenden in einen Laden zu gehen.

Ich sehe das ähnlich. :cat_sip:

Bin ich nicht. Nur Ovo-Lacto-Vegetarierin.

image

2 „Gefällt mir“

scnr

3 „Gefällt mir“