Die Gif freie Laberecke 4

#niemalsknien

#Budiknie

Tief Bücken ist nicht, da Rückenschmerzen.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Weil ich grade bei der finalen Zusammenstellung des ALG II Antrags mit sämtlichen Anlagen bin…es wird echt Zeit fürs BGE!

Wenn die von jedem so ein Buch an Unterlagen kriegen wie von mir…was man sich da an Verwaltungskosten sparen könnte! :astonished:

Und deswegen wird das BGE es schwer haben. So viele Beamte, so viele ruhige, attraktive Posten.

Ja. Aber es kann mir doch keiner erzählen dass das irgendwie sinnvoll ist was da passiert. Ich mein…Bestandsaufnahme ob derjenige wirklich Bedürftig ist…schön und gut.

Aber was die alles wissen wollen und sich dann auch durchlesen müssen.^^

Darauf hätte ich so garkeinen Bock. Vor allem bei mir steht „Bescheinigung über ALG I“…da ich zwei Umschulungen hatte hab ich mindestens 10 Änderungsbescheide a je 3 Seiten von denen bekommen. Und da gibts KEINE Übersicht von wann bis wann ich jetzt konkret ALG I bekommen hab.

Jetzt muss sich der Sachbearbeiter beim Jobcenter durch diese 10 Bescheide durchwühlen und ausklamüsern, wie lange ich ALG I bekommen hab :smiley:

Interessant, dass sie das selbst tun und nicht auf dich abwälzen und so lange den für dich schlimmsten Fall annehmen. :smiley:

Abwarten! Noch hab ich den Antrag nicht eingereicht. Bin gespannt was die mir am Donnerstag bei der „Besprechung des Antrags“ erzählen. :beansweat:


:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Geht das inzwischen nicht an sich auch online? :thinking:

Ne, diesem großen Namen würde ich nicht gerecht werden. Hier gibt’s ja dann doch noch ein paar Leute die älter sind als ich. Nicht weiser, nicht klüger oder besser aussehend, aber durchaus älter.

2 „Gefällt mir“

Gaius Iulius Stuessy? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie viel von dem Antrag sind Erklärblätter? :joy:

Von dir hört man in letzter Zeit auch nichts mehr. :beannotsure:

:banana:

@Sedov8 43 Songs sind es geworden :fuerdaswasesseinwill:

Zu viele.

Ach quatsch, du schaffst darf, jeden Tag 7/8 Songs und dann biste bis Dienstag fertig

Ich schreibe voll oft :beannotsure:

Mir nicht.

@Leelo ja wird schon. Zwei Tage und das wird durch sein.

1 „Gefällt mir“