Die Gif freie Laberecke 4

Und wo ich schon grade mal dabei bin hier zu schreiben:

Thema Duschwand

Montag
„Kommt am Mittwoch wir melden uns dann für Termin“

Mittwoch
Niemand meldet sich, also rufen wir (mal wieder) an
„Kommt morgen, wir melden uns dann wegen Termin“

Donnerstag
„Duschwand ist da, könnten morgen zwischen 12:00 und 13:00 da sein“

Freitag 12:30
„Wir schaffen es heute nicht, kommen Montag zwischen 08:00 und 10:00“

Dieser Laden ist, was Kommunikation angeht so komplett scheiße. Nicht nur, dass wir denen durch aktives Nachfragen jede Verzögerung aus der Nase ziehen mussten, sondern die haben dann am Mittwoch auch noch rumgeraunzt, dass wir nich so oft (aka 1 x pro Woche, wenn es wieder keine Rückmeldung gab nach den initialen 10 Werktagen) anrufen sollen.

Die bekommen maximal 2 Sterne auf Google. So, denen hab ichs gezeigt! :triumph:

Ansonsten läuft alles wie am Schnürrchen :grin:

3 „Gefällt mir“

Freitag zwischen 12 und 13 Uhr ist auch ein Scheisstermin, so kurz vor Feierabend :simonhahaa:

Mein erster Gedanke dafür gleich so :
Omg, es ist so schön sauber :beanpoggers:

Die Notwendigkeit seinen Ofen regelmäßig zu reinigen hat sich bei mir noch nicht etabliert (um es vorsichtig auszudrücken)
Dafür aber das Geschirr regelmäßig zu spülen, damit sich kein Berg auftut, und das immerhin noch bevor ich 30 werde.
Alles zu seiner Zeit :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, sie hätten das Ding ja auch einfach nicht 3 Wochen zu spät einbauen können :sweat_smile:

Der ist ja auch noch unbenutzt :grin:

Einmal und nie wieder so schön sauber.
Meinste das ist ne Eigenschaft, die Mensch sich nicht mit dem älter werden angewöhnen kann?
Also die Eigenschaft nen Ofen regelmäßig zu reinigen, so dass Mensch nicht, wenn das mal erledigt werden muss, nen ganzen Tag fürs einweichen und abschrubbeln opfern muss? Nimm mir nicht die Hoffnung - ich bau darauf, dass da irgendwann ne Verhaltensänderung kommen muss mit dem Alter. :sweat_smile:

Ich hab den Ofen in der alten Wohnung immerhin einigermaßen sauber gehalten in den letzten 3 Jahren :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann beim älter werden vielleicht eher den Fokus darauf setzen die Erwartungshaltung an sich selbst nicht mehr zu hoch anzusetzen :thinking: ^^

Liegt gefühlt auch an Corona. Viele im HomeOffice/Lernen, wenig Abwechslung wo man sich drüber unterhalten kann oder absurdes. :beansad:

Einfach im putzplan integrieren, dass der Ofen alle zwei Wochen (oder 1x im monat, je nachdem wie es bei einem nötiger ist) geputzt werden muss. Dann kann er erst gar nicht zu dreckig werden und ist mit in der routine drin :+1:

2 „Gefällt mir“

Nicht alle fluten ihre Wohnung regelmäßig mit Blut so wie du, sondern putzen lieber normal

3 „Gefällt mir“

Klingt albern :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich lager meine Leichen lieber im Keller als in der Wohnung

1 „Gefällt mir“

Im Kinderzimmer? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Boar stell dir vor dich nach jedem :kralinchen: Genuss in :breitlars1::breitlars2: zu verwandeln :wtf:

Hihi

2 „Gefällt mir“

:donnie: :trumpet::trumpet:

1 „Gefällt mir“

Bummsinchen jetzt!

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 Es ist endlich passiert! Wir haben die Kutsche verkauft. Waren aber auch kurz davor die einfach zu zerkloppen, die hat uns nur noch genervt.

6 „Gefällt mir“