Die Gif freie Laberecke 4

Schön! Wie viel hat sie noch gebracht?

90€. Man muss aber auch sagen, dass ihr die letzten Jahre in der Scheune nicht so gut bekommen sind. Wir hätten sie auch verschenkt, Hauptsache weg mit dem Ding.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist eher ein Symbolischer Preis.

Beide Seiten sind froh, da war der Preis jetzt echt Nebensache. Endlich können wir die Scheune sinnvoll aufräumen (auch wenn erstmal noch wichtigere Dinge anstehen, tut es einfach gut zu wissen, dass man es könnte).

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was ist Tee mit Goldflocken drin? Überzogen :smiley:

Guten Morgen!

So macht der Umzug Spaß :grin:

5 „Gefällt mir“

Wurdest du umgepflanzt? Hoffentlich gibt es jetzt keinen Frost mehr :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Nein, aber da die Arbeit jemand anderes macht, können wir einfach spazieren gehen.

Und Internet geht auch schon. Hurra :smiley:

Nicht schlecht. Sollte ich je wieder umziehen, würde ich das auch eine Firma machen lassen. Der letzte Umzug hat mir gereicht

1 „Gefällt mir“

Die waren heute morgen um 8 Uhr da, ich hab denen die Schlüssel in die Hand gedrückt und wir sind mit nem Kaffee in den Park gegangen.

Jetzt gerade kam der Anruf, dass sie in ca. 30 Minuten an der neuen Wohnung sind.

Wir mussten nur selber die Kartons einpacken. Das hätte man aber auch dazu buchen können. War in diesem Fall aber nicht nötig, weil wir so viel Vorlauf hatten. Das hätte wohl auch nochmal ein Aufschlag gekostet.

Ist halt auch nicht ganz günstig, aber das isses definitiv wert.

1 „Gefällt mir“

Die stellen die Möbel ja auch direkt wieder auf. Bekannte haben das auch gemacht und die hatten wirklich überhaupt keine Stress. Ist schon schön wenn man sich den Ärger ersparen kann.

Genau. Ab- und Aufbau inklusive :hugs:

Wir durften die Kartons nicht selbst packen. Erstens, weil die nicht wollten, dass wir Kartons mit schweren Dingen überladen und zweitens, weil die dann nicht sicher sein konnten, dass empfindliche oder zerbrechliche Dinge auch ordentlich verpackt sind.
Wir haben nur Unterwäsche und ein paar persönliche Dinge selbst eingepackt und den ganzen Rest das Unternehmen machen lassen. Bester Umzug meines Lebens!

2 „Gefällt mir“

Auch ein guter Ansatz.

Hätt ich auch so gemacht, aber jemand in der Beziehung wollte das Geld sparen :smiley:

Und die WLAN Abdeckung ist durch den anderen Schnitt der Wohnung viel besser :beangasm:

Aber ein Umzug ohne Stress und langen Armen am Ende des Tages ist kein richtiger Umzug. :beansad:

Mir haben die 15 Bücher Kartons gereicht, die werde ich nie wieder alleine transportieren

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, ich hatte insgesamt nur 20 Kisten…und davon waren nur 4 Bücherkartons^^

Und nach so einem Umzug weiß man doch am ersten Tag in der neuen Wohnung viel mehr zu schätzen was man geschafft hat. Aber ja, so ein Umzug von einem Unternehmen gemacht ist sicher auch ganz nice.

Was kostet denn sowas?

Das spart zumindest den Stress und davon gab es am Umzugstag mehr als genug.