Die Gif freie Laberecke 4

Solch liebe Worte aus dem Mund des Schivves :beanomg:

Er wird weich :beannotsure:

+100 Punkte Bonus auf Sympathie und Nachvollziehbarkeit

In der Tat bewerte ich diese beiden Threads zu solchen Themen anders. Deswegen habe ich ja in dem Post auf den du antwortest auch geschrieben, dass ich das in explizit diesem Thread anders sehe.

Da muss man natürlich nicht zustimmen und darf eine andere Meinung zu haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine bald Ex Hausbank behandelt mich mit der externen Kreditkarte besser als mit der EC Karte von denen.
Mit der KK bekomme ich keinen 50er sondern Scheine für die man nicht gekreuzigt wird. :ugly:

Hö?

Sie hat dich lieb genannt :hugs:

Passierschein A38!? :beanpoggers:

Es wird Zeit für den 38€ Schein!

1 „Gefällt mir“

Ja. Hab ich auch schon so oft gedacht! Könnte man voll oft richtig gut gebrauchen!

1 „Gefällt mir“

But why?

Es gibt einen magischen Geldschein, der ist immer genau das Wert, was man gerade bezahlen muss :beanpoggers:

Den sollte man allerdings nicht aus der Hand geben oder verlieren :grimacing:

Du meinst den Blanko Scheck?
Kann ich da auch einfach 38€ drauf schreiben? Auch wenn ich für weniger einkaufe? Kriege ich dann trotzdem Rückgeld? Fragen über Fragen!

Nein, die EC Karte :eddyclown:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Weil du vielleicht… lieb bist :scream:

:beanjoy:/

Hallo du liebes Füchschen :fox_face: Wie gehts dir denn? :beanjoy:

Bin etwas müde, aber heute ist wahrscheinlich letzter Praktikumstag (Laborputz ausgenommen), also bin ich vielleicht bald nicht mehr so müde abends. :relieved:

Und bei dir? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie hat dir das Praktikum denn gefallen? :smile:

Das wird bestimmt noch spaßig :sweat_smile:

Ich möchte es nicht verschreien, aber aktuell siehts echt gut aus. Wäre wirklich schön, wenn es mal so bleiben könnte. Aber die nächsten Tage scheinen auch sehr schön zu werden, wenn das alles so klappt :hugs:

1 „Gefällt mir“