Die Gif freie Laberecke 4

Das heißt du besitzt jetzt einen Rikon durch einen gezielten Schnapper und anschließendem Sprint?

2 „Gefällt mir“

In meinen Träumen, ja.
Da diese ohnehin schon sehr realistisch sind, finde ich, kann man das gelten lassen :blush:

:beangasm:/:rikon:

1 „Gefällt mir“

Gnihihihiiii! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

verliebt
verlobt
verheiratet :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Lassen Sie das!

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ok :beanwat:/

Definiere normal! :beanjoy: Hier ist wirklich ganz und gar nichts „normal“ :joy:

Du Glückliche :beanfeels: Hast du ihn auch gestreichelt? War er so flauschig, wie man sich das vorstellt?

1 „Gefällt mir“

Fremde Hunde zu streicheln ist doch ein No Go :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ein wenig konnte ich seinen Kopf streicheln.
Es war so, dass seine BesitzerIn noch mit einem anderen Gassigeher und Hund unterwegs war und der Rikon 2.0 wollte wohl nicht mit ihnen weiter geradeaus gehen, sondern ging zurück, um zu schauen wer ich bin und an mir zu schnuppern. Als Rikon 2.0 wohl mit seiner Schnupperanalyse an mir zufrieden war, ging er wieder nach vorne zu seinem Frauchen. Als ich dann an den beiden und ihren Hunden vorbei gehen wollte, bellte mich der andere Hund sehr angriffslustig an. Ich hab mich dann entschuldigt :sweat_smile: und die beiden Menschen haben den Hund beruhigen können, um ihn dann zu fragen was das denn soll? Als ich weiterging, kam mir Rikon 2.0 nochmal hinterher. Wahrscheinlich, um nochmal sicher zu gehen ob ich wirklich cool bin. Hat dann wieder an mir geschnuppert und ging dann zurück zu den Menschen und dem anderen Hund. Was ne Begegnung. :grinning_face_with_smiling_eyes: :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nett fragt und der Besitzer nichts dagegen hat, dann ist das doch wohl kein Problem :sweat_smile:

Och wie schön :hugs:

Du bist jetzt offiziell von :rikon: 2.0 als cool deklariert :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Habe nur Nasti in Erinnerung, die super genervt war, als Dean noch ein Welpe war, dass irgendwelche Randoms beim Gassi gehen ihn streicheln wollten.

Kann ich auch verstehen. Aber ist schon nen Unterschied ob ich frage und währenddessen schon den Arm Richtung Hund ausgefahren hab oder halt wirklich Rücksicht nehmen will und entsprechend frage bevor ich dem Hund zu nahe komme.

Ich versteh da irgendwie immer beide Seiten.

Wenn ein Hund auf mich zugewieselt kommt und ich ihn dann streichle, wenn er eh bei mir rumsteht, dann hat der Besitzer halt Pech gehabt. Soll er den Hund halt so erziehen, dass er nicht einfach zu anderen Menschen läuft.

Also ich streichen eh keine fremden Hunde, sondern schaue dann lediglich den Besitzer genervt an, warum er sein Haustier nicht im Griff hat.

Wenn jemand schön den Hund neben sich hat und dann einfach jemand Random ankommt und streichelt, dann wäre ich als BEsitzer auch genervt.

Maaaaan, Amazon! :beanmad:


Da bin ich grade Zähneputzend durch die Wohnung gelaufen…das hätte ich doch mitbekommen wenn die dann geklingelt hätten. Hab zu dem Zeitpunkt sogar rausgeguckt aus dem Fenster und da hab ich keinen Lieferanten gesehen.
:beannotsure: