Die Gif freie Laberecke 4

Also fragen sollte man schon :sweat_smile:

Vielleicht haben sie deine Haustür nicht gefunden :smiley:

P.S. Was hast du denn bestellt? :face_with_monocle:

Ja, das vermute ich auch. Vielleicht sollte ich an der Haupttür große rote blinkende Pfeile in Richtung meiner Tür aufhängen. :thinking:

Zwei neue LED-Lampen zum streamen. Hätte eigentlich Lust gehabt die heute einzuweihen.

1 „Gefällt mir“

Willst du etwa auch ungebetene Gäste anlocken? :beansweat:

Oh noooooo :beansad: Aber vielleicht kommen sie ja doch noch…

Ähm. :beansweat:

Nächster Zustellversuch ist morgen. Aber dann müssen sie ja trotzdem noch die Tür finden…die ist ja dann nicht woanders.^^

1 „Gefällt mir“

Pass auf Lumi :beanomg:

Aber vielleicht ist es ja ein anderer Zustellfahrer, der nicht nach der ersten Tür aufgibt :beanjoy:

Ich habe Angst um meinen neuen Monitor :pleading_face:

Erst konnte ich ihn am Samstag am Handy nicht bestellen, weil nicht lieferbar.

Dann ging es am Laptop auf einmal doch und die Bestellung inkl. Bestellbestätigung hat funktioniert.

Jetzt ist er wieder nicht mehr Lieferbar, und die Bestellung bei Saturn steht immer noch auf „Bestellung eingegangen“ :beannotsure:

Bestell den.

https://www.computeruniverse.net/de/msi-optix-g27c4-freesync-165hz

1 „Gefällt mir“

Das der Gleiche wie aus dem anderen Thread oder?^^

Naja, vielleicht ändert sich der Status ja heute noch. Sonst muss ich einen wieder zurück schicken. Darauf hab ich auch kein Bock :smiley:

Das hier ist quasi die Nachfolgegeneration mit 165 statt 144hz.

Eieiei, eine schwierige Entscheidung :grin:

Machst mit keinem der Modelle was falsch ^^

1440p kommt nicht in Frage?

Hatte mit Saturn auch Lieferschwierigkeiten. Mein Kühlschrank kam gut ne Woche später als ursprünglich angegeben und deren Lieferverfolgung ist eine Katastrophe! Da klappt nix.

Immerhin ist er nun angekommen. Meinen kleinen Miniofen konnten sie nicht zustellen. Aber das liegt am Tür-Dilemma. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Öhm, kA :sweat_smile:

Kann der Monitor das nicht?^^

Das sind beides nur Full HD Modelle (1920x1080).

Finde das reicht momentan noch immer voll aus. Beim Gaming brauchste für mehr gut Leistung und beim TV/Filme/Serien gucken gibts afaik wenige die das wirklich anbieten. :thinking:

Aber korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Klar reicht das aktuell noch aus. Man sollte sich halt bei einem Monitor Gedanken machen, ob das auch in 3-4 Jahren noch ausreicht :slight_smile:

27 Zoll in Full HD gehen gerade noch so. Da bringt die höhere Auflösung schon was.

Völlig okay für mich denke ich.

Hab jetzt mal Widerrufen / Storniert und auf der Seite von @Doomac91 nochmal bestellt. Mal gucken ob Saturn den jetzt trotzdem noch abschickt, oder das da im System rechtzeitig verarbeitet wird^^

Ich spiele seit 3 Jahren auf einem Laptop. Ich glaube die Qualitätssteigerung reicht mir erstmal aus^^

Und meistens Spiele ich auch nicht die krassen Grafikdinger. Eher so immer mal wieder WoW oder Diablo 3 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann reicht es vollkommen :slight_smile:

Weiterer Vorteil an Computeruniverse. Ich kann DHL Lieferung wählen :+1:

Jetzt bleibt wirklich nur die spannende Frage, wann und ob Saturn das Ding verschickt, und wann ich dann mein Geld wiederbekomme^^