Die Gif freie Laberecke 4

Meine Saturn-Lieferung kam auch mit DHL :thinking:

Aber hattest du eine Wahl? :slight_smile:

:thinking:
Weiss ich nicht mehr^^
Glaub nicht…aber das hat man doch bei den meisten Online-Versanddingern nicht, oder?

Mein Tracking (wo noch nichts zu sehen war) war bei UPS. Und aussuchen konnte ich mir da bei der Lieferung nichts.

Dafür war sie kostenlos beim Saturn, aber das erstmal zweitrangig. Bin gespannt ob der Expressversand bis morgen klappt^^

1 „Gefällt mir“

Auf Youtube hast du doch inzwischen auch genug Kanäle, die 4K anbieten :thinking:
Netflix bietet’s teilweise an

Das heißt aber auch, ich sollte/kann die Auflösung nicht höher stellen oder?

Ich weiß gar nicht, wie ich das bei dem Cloud-PC gerade eingestellt habe. Ich glaube einfach aufs Maxixum :sweat_smile:

Ich glaube, da bin ich wirklich Anspruchslos. Ich hab / brauch ja auch kein UHD Fernseher oder so und bin seit 5 Jahren mit meinem 32 Zoll Full HD Fernseher ganz glücklich^^

Prime Video und disney+ auch.

Natürlich nicht. 1920x1080 ist das maximum.

Meine 4k Blu Rays auch :eddyclown:

Meine auch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Twitch kann auch höhere Auflösungen als Full HD, weiß nicht ob 4k aber 1440 hab ich auf jeden Fall schon gesehen.

Son 4k 27 Zoll Monitor kann aber auch nerven. Bei manchen spielen ist die UI so winzig klein, da muss ich fast ne Lupe rausholen allein um die in den Einstellungen skalieren zu können. Rimworld z.B.

Ne twitch app gibt’s für meinen TV leider nicht, kanns also nicht testen. :smiley:

Und Diablo 2? :beansmirk:

Twitch läuft nicht mal mit FullHD bei 'ner 250er Leitung flüssig bei mir :sweat_smile:

Häh? Dann stimmt da aber was nicht. Bei mir läuft das mit ebenfalls 250er Leitung flüssig…sogar mehrere Streams gleichzeitig. Aber wir haben ja in einem anderem Thread schon festgestellt, dass Twitch scheinbar ab und an Probleme hat.

Diese ganzen Rückmeldungen machen mich fertig.

Hauptsächlich weil ich mir zum ersten Mal seit 10 Jahren einen Monitor kaufe und überhaupt nicht so richtig verstehe, was das eigentlich alles bedeutet :smiley:

Naja, ich werd den dann gemütlich auf 1920 x 1080 stellen und mich einfach freuen, das ich nicht mehr auf dem Laptop Bildschirm daddeln muss :smiley:

Soon

Twitch mag irgendwas bei mir nicht, keine Ahnung. Youtube läuft ohne Probleme auf 4K

Aber der 4K Monitor kann das gestotter gestochen Scharf darstellen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber du bist nicht über W-LAN drin oder?
Wobei selbst das bei mir reibungslos funktioniert mit Tablet, W-LAN und Twitch. :thinking: