Die Gif freie Laberecke 4

Ist ja wohl außerdem auch ne Lüge! Der arme Mensch dem die Maggi-Fix Pakete immer noch vorgeworfen werden :beanfeels:)

„Nicht viel“ ist nicht „nichts“

Und ich finde es auch ehrlich nicht schlimm. Es ist halt ein 10€ Geschenk. Letztes Mal habe ich auch ein an sich tolles Geschenk bekommen, es hat aber halt 0 mit mir zu tun gehabt. Denke das Paket war vor dem Wichteln schon gepackt

1 „Gefällt mir“

Aber „Nichts“ ist auf jeden Fall „nicht viel“ :nerd_face:

Exakt :smile:

Dann kommen aber alle Geschenke verspätet an! Willst du das wirklich? :beanfeels:

Ich hab jetzt übrigens das ganze Ding nachgelesen. Bin enttäuscht. Es war ja nur ein simples Missverständnis. :beansad:

Und es war ja eigentlich auch schon wieder abgeflaut, bis einige wieder Öl ins Feuer gegossen haben. :smiley:

Vielleicht war der Begriff Fackelmarsch ein wenig zu plakativ gewählt :face_with_hand_over_mouth:

Ja, das fand ich auch fantastisch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das war schamloses Clickbait! :beanwat:/

Ich bin mir einiger Schuld bewusst :innocent:

alle Jahre wieder

1 „Gefällt mir“

Hier, nimm einen Punsch :lumumba:

Was hat es eigntlich mit den Steinmenschen-Kommentaren auf sich? :thinking:

Bitte hören Sie auf in alten Wunden zu bohren!

Es interessiert mich aber! :beansweat:

Herrschaftswissen :triumph:

Tja, da musst wohl weit weit zurück in die alten wichtelthreads gehen :relieved:

2 „Gefällt mir“

So wichtig isses mir auch wieder nicht. :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Alda!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, war es folgendermaßen: Realbrainlesedude war ein erbitterter Gegner von nur spärlich ausgefüllten Wichtelsteckbriefen. Als Strafe für einen solchen drohte er an, lediglich einen Steinmenschen zu verschicken.

1 „Gefällt mir“