Die Gif freie Laberecke 4

Der Samsung hat eine Krümmung von 1000R was ziemlich stark gekrümmt ist. @Behnson wie du bei dem Samsung sehen kannst, ca. 300-350 €.

Dann gibt es noch 1500R oder 1800R was weniger stark ist.

1 „Gefällt mir“

Für einige scheint das scheinbar ein nicht zu überwindende Hürde zu sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, wie gesagt, ich denke ich warte jetzt erstmal den MSI ab und schau dann mal.

Full HD sollte eigentlich völlig ausreichen. Und wenn mich das curved stört, kann ich ja nochmal wieder kommen^^

1 „Gefällt mir“

Mist, Saturn hast verschickt :smiley:

2 „Gefällt mir“

gg

Mal gucken ob ich geduldig genug bin, um die neuere Version mit der höheren Hertzzahl am Mittwoch abzuwarten, oder ob ich morgen gleich den von Saturn aufbaue :sweat_smile:

grafik
:cluelesseddy:

Wenn die hier wirklich um 18:31 waren, dann hab ich sie nicht gehört, weil ich am streamen war und meine Kopfhörer kaum Geräusche durchlassen. Wenn die schreiben „am nächsten Werktag“, dann gehe ich auch davon aus.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Henlo

Wenn sie dich nicht angetroffen hätten, würde da aber bestimmt auch nicht „widrige Umstände“ stehen :sweat_smile: Darunter würde ich eher verstehen, dass eine Schneewehe deine Haustüre blockiert :smiley:

Guten Morgen Herr Bildschirm Behnson :beanjoy:/ Wie gedenken Sie denn ihr multiples Bildschirmaufkommen aufzulösen? :simonhahaa:

Noch ist die Anzahl gelieferter Bildschirme = 0^^

Aber es ist ja abzusehen, dass es mehr als der geplante Eine wird :smiley:

Das ist richtig :smiley:

Naja, mal gucken. Ich gehe nicht davon aus, dass ich heute Abend dazu komme den von Saturn aufzubauen.

Je nach dem, wo der UPS Shop ist, bringe ich aber eher den vom anderen Versandhändler zurück, weil der wiederrum mit DHL liefert und da der Paketshop viel näher ist.

Eventuell sieht die Faulheit über ebssere TEchnik :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach beide behalten und eine wohlige Bildschirmlandschaft genießen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre mir dann wieder zu groß :smiley:

Ich bin mit dem 32 Zoll Ding im Büro ja irgendwie schon überfordert.

34 Zoll Ultrawide muss sein. Zum arbeiten übrigens viel besser :smiley:

Das ist auch cool :nun: Die Entscheidung welchen Bildschirm du behältst fällt aufgrund der nähe zum Paketshop, wo du den jeweiligen Bildschirm zurückschicken kannst :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach… zu groß gibt’s bei Bildschirmen doch nicht (wenn die Bildqualität passt). :smiley:
Glücklicherweise bin ich seit letztem Jahr auch endlich im Büro mit zwei Bildschirmen unterwegs. Es ist einfach alles so unheimlich viel angenehmer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum reinen arbeiten ja.

Zumindest kann ich da Problemlos 4 Fenster aufhaben und auf allen gleichzeitig gut arbeiten^^

Wenn ich da mal WoW draufgepackt habe, war mir das viel zu riesig. Und zu Hause sitz ich ja auch nochmal ein Stück näher dran.

Siehe:

@boodee

Ja, zum arbeiten ist das irgendwie was anderes. Da hab ich ja mehrere Programme/Fenster gleichzeitig auf.

Beim Zocken will ich ja nur das Spiel auf haben.

1 „Gefällt mir“